Bewertungen für Hotel Adele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hallo Familie P.!”

    Seit 1969 komme ich jedes Jahr bis zu 3 mal in dieses Hotel. Die Eltern der jetzigen Besitzer waren damals noch gar nicht verheiratet. Es wäre doch ein bischen blöde, wenn ich schlecht beurteilen würde. Ich freue mich jedenfalls jedes Jahr auf ein Wiedersehen und hoffe, noch lange dorthin zu kommen.Alles...


  • Barbara Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Schein trügt”

    Es sollte ein erholsamer Badeurlaub werden. Wir hatten ein DZ und ein EZ für unseren 18Jährigen Sohn gebucht.Das DZ war viel zu klein, wir konnten nur einzeln am Schrank stehen, da das Bett gleich dahinter stand. Alles sehr sehr eng. Die Sauberkeit war nur beim nicht genauen hinsehen da, auf dem Balkon...


  • Ilka Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, äußerst freundliche Mitarbeiter”

    Wir waren schon zum 2. Mal im Hotel Adele, es war wie immer suuuper! Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel, die Besitzer sprechen gut deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Das Essen ist ebenfalls klasse. Abends kann man super bummeln gehen, nur 200...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel absolut zu empfehlen”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das merkt man auch: Alle waren sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. Als Vegetarier war ich zuerst besorgt, dass ich essenstechnisch zu kurz komme, aber sie haben mir jedes Gericht gemacht, das ich wollte! Und das Essen war sehr gut!Zudem waren die Zimmer sehr schön...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adele