Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adagio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thilo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfache Unterkunft”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Weit entfernt von drei Sternen. Die Dusche funktionierte spärlich, in der Dusche Schimmel. Das Frühstück erinnert an Grundversorgung der 80er einer Jugendherberge. Angetrockenete Salate, Obstsalat aus der Dose und der Kaffee eher gefärbtes Wasser. Brötchen waren...


  • Michael Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines nettes Hotel”

    nettes kleines Hotel in der Leipziger Innenstadt mit ein paar kleinen Mankos. Der O-Saft beim Frühstück war nicht i. O. Das Zimmer war OK aber etwas kitschig. das Bett hatte am Fussende eine Begrenzung, was nervte.


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Hotel, was mehr an eine Pension erinnert”

    Für eine Nacht ist das Hotel geeignet, für mehr leider nicht. Es ist auch nicht Behindertengerecht. Pluspunkt ist die Nähe zur Innenstadt


  • Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadtnahes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Einhotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die kostenlose Nutzung der Fahrräder ist besonders zu empfehlen.


  • Benita Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kann man hin, muss man aber nicht”

    Kleines Hotel auf drei Etagen, modernisierter Altbau inmitten einer Plattensiedlung. WiFi theoretisch da, praktisch brach das Netz ständig zusammen. Es gab Frühstück.


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral, ruhig, lohnenswert!”

    Das Hotel Adagio ist ein rekonstruiertes und saniertes Gründerzeitgebäude, das insgesamt über 32 Zimmer verfügt, die von der Größe und Ausstattung her individuell variieren. Zu den Doppel- und Einzelzimmern zählen hierzu auch Suiten und Appartments. Das gebuchte Zimmer, die Deluxe Suite, war als "Schnäppchen"...


  • Sina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit persönlicher Note”

    Das Adagio liegt fußläufig zur Stadt (ca. 10 Min. vorbei an schönen alten Häusern (lohnt sich also)). Der Check in war ok. Die Rezeptionistin begrüßte mich freundlich, teilte mir jedoch erst nach nachfragen mit wann und wo Frühstück ist, wie lange, wo der Aufzug ist und für den freien WLAN code musste...


  • Katrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    Ich kann das Adagio nur empfehlen, das Zimmer war gut und sauber, das Personal freundlich und auch das Frühstücksangebot war wirklich toll es war von allem etwas dabei.


  • Rainer Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Stadthotel in ruhiger aber centraler Lage.”

    Gutes Stadthotel,3 Sterne und Preis-Leistung stimmen.Alles gut zu Fuß erreichbar. Centrum 10Min. U-Bahn 5 Minuten,von hier alles erreichbar,Hbf. und Flughafen mit der S5,super. Frühstück gut und reichhaltig.Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.


  • Erik Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Als Stadthotel genau Richtig....”

    2 Nächte im Adagio um die Stadt zu erkunden / Weihnachtsmarkt ;-) . Das Hotel liegt optimal, Parken ist kein Problem am Hotel oder um die Ecke im Parkhaus. Straßenbahn in der Nähe, es ist nicht weit zum Gewandhaus oder der Oper...alles ist auch gut zu Fuß zu erreichen.Unser Zimmer war genau Richtig für...