Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ad vineas Gästehaus Nikolaihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder, begeistert”

    Sehr sympathische Inhaber, gemütliche Atmosphäre, große Zimmer, tolle Terasse und super Lage. Das Frühstück ist umfangreich, frisch, viele regionale Bioprodukte. Sehr zu empfehlen. Wir buchen hier definitiv wieder. Als unser Taxi zur Prüfung nicht kam, hat uns die Inhaberin kurzer Hand selbst zur Uni...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In ad vineas veritas”

    Positiv:Sehr schöne Gartenanlage mit Badeteich und Sauna.Sauna wird auf Wunsch auch tagsüber eingeschaltet.Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.Ruhige Zimmer.Sehr bemühtes, freundliches Personal.Kleines aber feines Frühstücksbuffet mit zahlreichen Bioprodukten.Negativ:Wlan am Zimmer nur bedingt...


  • Klaus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super für Fahrrad, Wandern und Donaufahrt”

    Sehr schönes, kleines (16 Zimmer) und sehr sauberes Hotel mit großen Doppelzimmern mit Dusche und sep. WC. Die Lage ist in einer Seitenstraße, sehr ruhig. Der Naturteich ist zwar nicht riesig, doch hervorragend geeignet zum gemütlichen Schwimmen oder auch einmal zum Eintauchen mit Kopfsprung, da er eine...


  • Valerian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur plus Kulinarik”

    Wir kommen gerne wieder ... Erholung pur in nettem, ruhigem Ambiente! Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, wunderschöner Schwimmteich ... die Liegen wurden zum Teil ein wenig knapp!


  • Kay-Uwe Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radurlaub mit lecker Essen”

    BIO-Haus mit tollen Frühstück und am Abend uriges Essen im Nikolaihof.Tolle Landschaft!Sehr schöne Landschaft, mit dem Fahrrad zu erkunden.


  • Rosi Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei mal und nie wieder”

    Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Haus, weil es mir beim ersten Mal sehr gut gefallen hat: hatten damals ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse und Garten. Ich schrieb in die Online-Reservierung, dass ich eines dieser ebenerdigen Zimmer gerne wieder haben würde, es wurde mir jedoch geantwortet...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlichkeit pur!”

    Waren jetzt schon zum zweiten Mal im ad vineas Gästehaus, wir wurden überaus herzlich von der Eigentümerin empfangen, - es gab wieder Supertipps und Empfehlungen sowohl kulinarisch als auch kulturell.Das Bio- Frühstück war wieder eine Sensation! Wir kommen im Juni wieder und können dieses Gästehaus in...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Wachau”

    Das Gästehaus wird sehr persönlich und freundlich geführt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Zugang zum Internet ist über WLAN oder Kabel möglich. Das Frühstück ist überdurchschnittlich reichlich und gut, alle Produkte stammen aus der Heimat und sind ökologisch einwandfrei.


  • Klaus Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für die Wachau”

    Die Lage des Hauses ist optimal, ruhig und doch zentral.Die Weinpreise im angeschlossenen Weingut -auch Bio-Weine- zu hoch.Das servierte Brot wurde zum Schluß einfach berechnet, war aber von uns nicht bestellt und es steht auch kein Gedeckpreis auf der Karte- das ist so nicht ok.Wenn Brot oder amus...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel ad vineas Gästehaus Nikolaihof