Bewertungen für Hotel Active Kerkyra

• Glynn Alter 36-40
    September 2008

„Erholsamer Urlaub in einem kleinen Ort”

Wir waren im September 3 Wochen in Liapades -zuerst Liapades Beach Hotel- und ich muss sagen , alles, was negativ darüber geschrieben ist, können wir bestätigen. Wenn das Haus nicht gerade überbucht ist und man in ein angrenzendes Haus kommt- was als zum Hotel gehörend verkauft wird - muss man das sehr...

• Tanja. Alter 19-25
    August 2007

„Urlaub bei Freunden”

Wir waren das 2. Jahr da, wir wurden ganz herzlich empfangen, wie von Freunden. Idyllische Unterkunft, nette Poolanlage mit Sonnenliegen. Total netter Service vor Ort, was auch schon vorab bei der Buchung der Fall war.

• Sven Alter 36-40
    September 2006

„Griechenland individuell und typisch”

Kleines zweistöckiges Haus etwa 200m vom Meer, schöner Blick über die Bucht, das nichts für Pauschaltpouristen ist. Sehr nette, freundliche familiäre Anbindung, alle Reklamationen wurde sofort nachgegegangen und wir wurden mit tollen Tippe verwöhnt. Sehr einfache, saubere Zimmer, wem dies nicht stört...

• Glynn Alter 46-50
    Juli 2006

„Kleines freundliche Anlage mit schönem Ausblick”

Kleine saubere gepflegte Anlage mit schönem sauberem Pool und kleiner Poolbar- leider abends manchmal laut durch griechische Livemusik der beiden Hotels am Strand.

• Paul Alter 36-40
    Juni 2006

„Laut, laut und nochmals laut”

Wir waren für zwei Wochen in dieser "Jugendherberge" - nebenan eine laute Bar bis Mitten in der Nacht (5. oo Uhr früh) und auf Beschwerden wird nicht reagiert.Schade - da hilft es auch nichts, dass die Unterkunft sehr billig ist - der Urlaub ist versaut.

• Kathi Alter 26-30
    Juni 2006

„Bessere Jugendherberge”

Haus mit ca.12 Zimmern; durchgehender Balkon pro Etage für alle Zimmer; Einrichting der Zimmer zweckmassig , aber alles relativ runtergekommen; Frühstück mehr als spärlich; Abendessen in einem Restaurant im Ort; nicht behindertengerecht; geeignet für Jugendgruppen aber nicht für individual Reisende ...

• Ramtied Alter 26-30
    Mai 2006

„Absolut Top in Preis & Leistung”

die anlage war absolut in gutem zustand! der pool ist eisame spitze! die zimmer wurden regelmäßig gereinigt und bei problemen sofort reagiert!die lage ist perfekt und die nächte einkaufsmeile ist nur ein paar meter entfernt.

• Daniela Alter 41-45
    September 2005

„Idealer Wander- und Tauchurlaub”

Wir waren mit unserem Verein zum dritten Mal in diesem Haus. Die Atmosphäre und die Lage des Hauses haben uns wieder überzeugt. Die Shambala hatte am Wochenende geöffnet ( von 22 bis 3 Uhr),davon hörten wir wenig. Die Medusabar war die ganze Zeit geschlossen, wie wir hörten seit 2 Jahren . Nettes Frühstück,...

• Lars Alter 31-35
    September 2005

„Nur was für Party-Gänger!”

Wir waren zu zweit im September 2005 in Liapades. Das Hotel ist wirklich sehr schön, und von der Lage her auch ideal, vorrausgesetzt man hat einen fahrbaren Untersatz. Was allerdings den Urlaub zur Katastrophe gemacht hat, war die Dauerbeschallung im Hotel. Die "netten" Bars am Pool und am Eingang des...

• Markus Alter 36-40
    September 2005

„Erholsame Ferien in schöner Umgebung”

kleines Haus mit 15 Doppelzimmern in einer am Hang gelegenen grünen Umgebung, 2 Stockwerke, guter Zimmerzustand, sehr sauber, inkl. Frühstück, Deutsche und Österreicher zu unserer Zeit- ca. 30 bis 50 Jahre alt, Abendessen in Restrurants in der Umgebung möglich