Schlecht

Bewertungen für Hotel Acropole

• Frederic Alter 31-35
    April 2016

„Nettes, kleines Hotel in gemütlicher, ruhiger Lage”

Sehr schöne und ruhige Lage, direkt neben Metro-Station. Nettes Hotelpersonal und kleine aber gemütliche Zimmer

• Julia Alter 19-25
    September 2014

„Top Designe Hotel mit super Verkehrsanbindung”

Wir besuchten Paris für einen Städteurlaub und wohnten 3 Tage im Acropole. Beim betreten der Rezeption war ich eher enttäuscht, da diese nicht den Stiel der Zimmer, die im internet gesehne hatte, entsprach. die Fezeption wirkt eher sehr eng und in die Jahre gekommen.Man muss die Koffer in den 1.Stock...

• Nadine & Markus Alter 26-30
    Juli 2013

„Schöner Kurzaufenthalt”

Wir (Paar, 26 Jahre) flüchteten nach einer Nacht aus dem Ibis Budget in das Hotel Acropole. Es war eine spontane und vom Ekel (im Ibis Budget) getriebene Entscheidung, welche wir in keiner Weise bereut haben! Wir blieben unsere verbleibenden 2 Nächte im Hotel Acropole (19.07.2013 bis 21.07.2013).Das...

• Ulrike Alter 51-55
    Juli 2010

„Aufpassen!”

Hotel eigentlich bislang wunderbar, sauber, nett, alles perfekt, außer . . .

Beliebte Hotels in Paris