Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acron Wittenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt brauchbar.”

    Gut mit Auto zu erreichen: Zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Im Preis inbegriffene Parkplätze am Haus sind ausreichend vorhanden.


  • Birgit Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadtnahes, mittelmäßiges Hotel”

    Wir waren für zwei Nächte im Acron. Zimmer wurde nicht geputzt, keine Betten gemacht. Handtücher sehr dünn. Sehr hellhöriges Haus, außerdem laut wegen der Bahnlinie. Frühstück eher mittelmäßig. Personal bemüht, aber auch nicht mehr.


  • Benjamin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal.”

    Als Geschäftsreisender, der viel in Deutschland unterwegs ist und somit schon einige Hotels gesehen hat, muss man hier wirklich sagen: Das sind keine 3 Sterne. Aber von Anfang an: Das Hotel liegt zentrumsnah und ist somit für Hotelgäste die nicht geschäftlich hier nächtigen sicherlich empfehlenswert....


  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel können wir weiterempfehlen.”

    Wir konnten bereits um 12 Uhr einchecken. Das Bemühen, uns bei Wünschen weiterzuhelfen, war sehr groß.


  • Björn Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel nur wenige Gehminuten vom Zentrum”

    gutes Hotel, liegt 250 m vom Hauptbahnhof von Wittenberg entfernt, nachts etwas laut durch die vorbeifahrenden Züge, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten entfernt, Zimmer etwas klein, sehr sauber in allen Bereichen des Hotels, freundliches Personal, alle im Rahmen des Adventspecials...


  • Olaf Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zweckmäßiges Hotel in Bahnhofs- und Stadtnähe”

    Das zweckmäßige Hotel mit ca. 60 Zimmern liegt in der Nähe vom Bahnhof und zur Stadt, Parkplatz (beleuchtet und kostenlos) direkt am Haus. Sehr freundliches und interssiertes Personal. Ich konnte unkompliziert bereits am Vormittag einchecken. TV-Flachbildschirm im Zimmer liefert allerdings nur 12 Programme....


  • Guido Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Kurztrip ideal”

    Zentrale Lage in der Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Freundliches Personal und saubere Zimmer u. Räume


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein Wochenende war es o.k. ”

    Die Zimmer waren o.k., das Frühstück war unterstes Niveau. Die Abendmenues waren Grotten schlecht. Fritiertes Schnitzel und Gemüse, welches man gar nicht identifizieren konnte und am zweiten Abend dieser mikriege Gulasch und den niedlichen Klößen - ich bin bestimmt kein Vielesser ,aber selbst ich bin...


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Städtetrip mit Ziel Kultur geeignet”

    Wir waren mit einer Busreisegruppe älterer Leute unterwegs und waren zwei Nächte im Acron. Was zunächst auffällt, ist die bedrohliche Nähe zur ICE-strecke, die direkt am Hotel, nur von einer Straße getrennt vorbeiläuft. Es zeigte sich aber, dass der Zugverkehr nachts ruhte . Wir hatten nämlich ein...


  • Marion Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine drei Sterne”

    Das Hotel liegt günstig, wenn man mit dem Zug kommt und nicht weit zum Stadtzentrum laufen möchte. Der Nachteil hier besteht darin, dass man an einer Hauptstrecke der Deutschen Bahn und an einer befahren Straße wohnt. Das Haus hat einen großen Parkplatz, auch Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Der...