Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acquario

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stacy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überlegt es euch gut”

    Um mal die paar Guten Dinge aufzuzählen:Gut war der Geschmack vom Essen, der saubere Strand und das Bemühen der Kellner.Negativ war leider weitaus mehr:wenn es Buffet gab, was mindestens ein mal pro Woche gab, dann gab es NICHT genug für alle!! Das waren Zustände, die traurig mit anzusehen waren. Es...


  • Astrid Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Acquario, klein, fein aber laut”

    Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, welche auch in den Zimmern mit direktem Meerblick zu hören war, wenn man die Balkontüre offen lies.Das Hotel Acquario scheint ein Geheimtipp bei den Italienern für Familienfeiern zu sein. Während unseres 3-Nächtigem Aufenthaltes wurden 2 Hochzeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Acquario