Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Achentalerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Ernst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Motorrad Tour 2 Kollegen”

    Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr grosszügig und schön. Voralle das Bett war riesen gross. Das Abendesse mit HP Zuschlag (20.-- Euro) war grossartig extra Klasse, ebenfalls das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen überig.


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub am Achensee”

    Ich war das zweite mal zu Gast im Achentalerhof. Ich habe mich auch heuer sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war top, sauber und sehr gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren hervorragend. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und großzügig. Die Weinprobe war...


  • Annegret Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Zum wiederholten Mal als Alleinreisende im Achentaler Hof.Perfekter Urlaub, wie man ihn sich wünscht.Zimmer sehr schön.Verpflegung klasse,fast zu reichlich! Trotz halber Portion.Wanderungen interessant.Dank an Gertie.Ich komme wieder!!


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum einfach Klasse ”

    Eine super Hotel mit allem drum und dran perfekt ! Das Personal super freundlich und erleichtert den Urlaub mit Tipps wo sie nur können .... Wir kommen auf alle Fälle wieder !


  • Inge Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub mit Gerti”

    Es war ein sehr guter Wanderurlaub durch die gastfreundliche Athmosphäre,Das Essen, das Zimmer, wunderbar das Schwimmbad und die schöne Sauna-anlage. Auch das Personal war freundlich und kompetent - an der Rezeption,im Restaurant und auch das Reinigungspersonal..Die Wanderungen mit Gerti waren immer...


  • Christiana Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandern und Kulinarik vereint”

    ideale Lage, schönes und vor allem geräumiges, wenn auch schon in die Jahre gekommenes Zimmer, ausgezeichnetes Essen, leider ein etwas lauter Oberkellner


  • Hans-Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „pure Erholung ”

    Nach 20 Jahren war ich vom 21.08.-25.08.2016 im Achentalerhof. Das Hotel besticht durch den freundlichen und persönlichen Umgang mit den Gästen. Die Küche ist ein Traum von Geschmack und Qualität der Speisen. Super freundliches Personal und trotzdem nicht aufdringlich. Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich....


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bike-Urlaub Juli 2016”

    Wie sind als Biker Gruppe aus dem Hessischen für eine paar Tage nach Achenkirch gekommen. Wir wurde auch als nicht Wandere sehr herzlich aufgenommen. Alle verlief perfekt, der Kurztrip war sehr schön. Aber ganz außergewöhnlich war das sehr gute Essen und der tolle Service!


  • Sigurd Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achentalerhof”

    Tolles Hotelzimmer, super Service in allen Bereichen, freundliches und stets hilfsbereites Personal, Hotelmanagement vorbildlich, sehr gutes Essen, der Gast ist hier bestens aufgehoben und alle Wünsche werden schnellstens realisiert.


  • Magdalena Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Wanderhotel auch für alte Menschen”

    Schon seit Jahren verbringe ich immer wieder Ferientage im Achentalerhof. Unterdessen bin ich 86 Jahre alt geworden, aber auch im hohen Alter fühlt man sich im Achentalerhof sehr gut aufgehoben! Wenn man auch nicht mehr wandern kann, so gibt es noch viele Möglichkeiten schöne Erholungstage zu geniessen:...