Bewertungen für Hotel Accolo

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert”

Praktisches, ruhig gelegenes, familiär geführtes Hotel. Trotzdem sehr gute Verkehrsanbindung. Zimmer und vor allem das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Für Geschäftsreisende ideal. Beim nächsten Besuch ist dieses Hotel wieder die erste Wahl.

• Achim Alter 56-60
    Mai 2012

„Hervorragendes Hotel für Gruppenreisen”

Ruhige und zentrale Lage. Sehr sauber mit einem hervorragenden Frühstück.

• Torben Alter 31-35
    Oktober 2010

„Hat eigentlich 3 Sterne verdient”

Ein gutes und sauberes Hotel mit einem super Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Ordentliche Zimmer, die neu eingerichtet sind. Optimal für alle, die eine gute und günstige Unterkunft mit guten Verkehrsanbindungen suchen.

• Nel & Peter Alter 51-55
    August 2010

„Niederlandiese urlaub in Bayern”

Die preise/qualitat verhaltnis ist sehr gut. Die leute sind freundlich. Die umgebung ist landlich und sehr schon. Fur uns war landhaus Maria ideal fur ausflug im Bayern.

• Hermann Alter 61-65
    Mai 2010

„Eher drei Sterne als zwei Sterne”

eine schönes und familiär geführtes Hotel mit einem super, reichhaltigem Frühstücksbüffet. Die meisten Zimmer wuren mit Erfolg neu möbliert und mit viel Geschmack neu eingerichtet. Auch der Frühstücksraum wurde gemütlich neu gestaltet. Alles in allem ein Haus, das auch durch die Nähe zur Messe besonders...

• Daniel Alter 46-50
    Juni 2008

„Sehr nettes kleines Hotel”

Ich bin nun schön öfter geschäftlich nach München gereist und war meistens in diesem Haus. Auch wenn ich privat mit meiner Frau München besuche, übernachten wir immer im Hotel Maria. Ich kann die kritik der letzten Bewertung absolut nicht verstehen. Das Landhaus Maria ist ein kleines Hotel. Es wird von...

• Jochen Alter 46-50
    Januar 2007

„Unfreundlich, unsauber - dieses Hotel bloß meiden!”

Hoteltyp? Ich schätze jetzt mal: 0 Sterne. Anzahl der Zimmer ca. 15-20. Die Zimmer befinden sich auf zwei Etagen bei Tageslicht mit Fenstern. Eine Etage befindet sich im Keller mit kaum Tageslicht. Von vier gebuchten Zimmern meiner Firma befanden sich drei im Keller. Doppelzimmer - wie man sie für Paare/...