Bewertungen für Hotel Acacia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches, sauberes Hotel”

    Das Hotel hat uns gut gefallen,Personal war freundlich,sprach aber nur französisch.Zimmer war sauber und freundlich,Frühstück war in Ordnung.Parken im Parkhaus um die Ecke (4€/Tag).Lage des Hotels und Verkehrsanbindung sind sehr gut.


  • Marcel Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches, solides Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Esch, Bahnhof und Fußgängerzone sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist sauber und das Personal sehr freundlich. Teile des Hotel wurden bereits renoviert, aber auch die älteren Bereiche sind noch sehr ordentlich. Wir hatten ein Zimmer in der fünften...

  • 1