Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acacia Court

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit leichten Mängeln und schöner Aussicht”

    Das Hotel Acacia Court liegt direkt in erstger Reihe an der parkähnlichen Promenade, welche über mehrere Kilometer am Strand im Innenstandbereich verläuft. Die Lage ist wirklich schön, wenn man ein Zimmer mit Blich aufs Meer hat ist es ein Traum.Das Hotel liegt recht ruhig, ist aber aufgrund der Bausubstanz...


  • Britta Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Das Hotel steht scheinbar unter chinesischer Leitung.Unser Zimmer war sauber, die Möbel allerdings mindestens 25 Jahre alt.Der Pool sah in Ordnung aus, drin waren wir nicht.Auch hier wurde englisches Frühstück serviert, Bohnen, Würstchen, Spiegelei und Toast. Nicht ganz das, was wir morgens früh essen...

  • 1