Schlecht

Bewertungen für Hotel Abtshof

• Jaqueline Alter 51-55

„Kleines ruhiges Hotel mit aufmerksamen Service”

Klasse Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre, aufmerksamem Service, reichhaltiger Auswahl an allem was es zum Start in einen guten Tag braucht. Doppelzimmer im Landhausstil sind ruhig gelegen, gut und funktionell eingerichtet. Das Bad ist gut ausgestattet, bedürfen jedoch noch eines Upgrades.

• Tanya Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nettes Hotel nicht weit von Zentrum”

Wir haben dieses Hotel mit Groupon-Gutschein gebucht für eine Herbst-Wochenende mit unsere kleine Tochter.Wir haben ein größeres Zimmer bekommen ohne Aufpreis. Abendbrot war in unseren Gutschein inklusive, war in danebenliegende Kneipe eingerichtet. Essen war einfach aber schmeckte uns gut.Hotelmitarbeiter...

• Josef Alter 56-60
    September 2013

„Abtshof - gerne wieder”

Der Abtshof war unser Domizil für einige sehr interessante und erlebnisreiche Tage im schönen Harz. Das Hotel selbst ist ein Garni. Wir fanden aber im Umkreis von einigen 100 Metern einige sehr schöne und empfehlenswerte Restaurants. Durch seine zentrale Lage in der Altstadt ist das Hotel eine ideale...

• Benny Alter 26-30
    April 2012

„Sehr zufrieden!”

Wir waren nur eine Nacht dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt.Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen.Zimmer war super, bis auf die sehr weichen Betten. Frühstück reichhaltig und frisch - klare Empfehlung!

• Tuncay Alter 26-30
    April 2012

„Ruhig, zentral, nett und empfehlenswert!”

Der kurze Aufenthalt in diesem familiären Hotel war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Einzigst die sehr weichen Matratzen taten uns nicht so gut. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Torsten Alter 46-50
    Dezember 2010

„Schönes Hotel”

Schönes Stadthotel, mitten in der Altstadt. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Saubere Hotelanlage, Parkplätze auf dem Hof. Zimmer sauber.Frühstück war gut. Nettes Personal, das Hotel kann empfohlen werden.

• Jenny Alter 36-40
    Juni 2010

„Wir kommen wieder”

Süßes, kleines Hotel, in der Altstadt gelegen. top sauber und das Frühstück ist ausreichend. Bei unserem Aufenthalt lag das Alter bei 35+, was aber völlig ok ist.

• Lyssy Alter 41-45
    Juni 2010

„Empfehlenswert”

Familiär geführtes Garni Hotel,Mopedfahrer sind hier herzlich willkommen.

• Klaus Alter 51-55
    April 2010

„Prima Hotel, klasse Frühstück, freundliche Bedienung”

Ein sehr schönes, ruhiges und extrem sauberes Hotel ganz in der Nähe des Doms. Das liebevoll eingerichtete Haus wird familiär geführt. Der Gast ist überall König. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Abgeschlossener Parkplatz über Nacht: das ist sehr beruhigend. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück....

• Corinna Alter 41-45
    September 2009

„Gemütliches Hotel im Herzen der Altstadt”

Liebevoll saniertes Fachwerkhaus, ruhig gelegen im Herzen der Altstadt! Eigentlich ein Frühstückshotel, Specialangebote kann man auf der Internetseite vom "Abtshof" nachlesen. Hier sind nicht nur Motorradfahrer herzlich willkommen.(Klasse: die Maschinen stehen sicher im abschließbaren Innenhof) Beim...