Schlecht

Bewertungen für Hotel Abrego

• Heidi Alter 51-55

„Schönes Hotel in Monterey”

Sehr schönes Hotel in Monterey. Waren im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht da. Zimmer sind geräumig (2 Erwachsene, 1 Kind). Schöne Ausstattung. Lage zentral nicht weit mit dem Auto zum Strand. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Dorit Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Dies ist ein wirklich schönes und gepflegtes Hotel mit nettem Personal, einer sauberen Poolanlage und schönen, großen und sauberen Zimmern. Parken kann man gratis auf dem Hotelparkplatz.Sehr empfehlenswert.

• Katrin Alter 36-40

„Schönes Hotel in guter Lage”

Schönes Hotel in guter Lage im netten Städtchen Monterey. Für die Durchreise sehr zu empfehlen. Personal freundlich, Zimmer geräumig, Waschmaschine vorhanden, kleiner Pool, Restaurants fußläufig erreichbar.

• Lisa Alter 19-25
    April 2016

„Schönes Hotel in guter Umgebung”

Schönes Hotel unweit vom Hafen, die Zimmer waren sehr schön und das Personal auch sehr nett. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Norman Alter 26-30
    April 2016

„Perfekt für die Durchreise.”

Klassisches Amerikanisches Hotel mit schönen Zimmern. Die Parkplätze sind kostenlos und bis zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten.

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2016

„Charmantes Hotel für einen Städtetrip”

Charmantes Hotel mit ausreichenden Parkplätzen für die Durchreise. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer wie in der Hotelbeschreibung - Zimmer mit eigenem Kamin. Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt.

• Sandy Alter 26-30
    November 2015

„Schöne Zimmer mit Balkon”

Schönes Hotel mit großen Zimmern. Wir hatten einen Balkon und einen elektrischen Kamin im Zimmer. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu errreichen

• Patrick Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Hotel für Roadtrip”

Schönes Hotel mit ausreichenden Parkplätzen. Die Restaurants in der Innenstadt sind ohne Auto zu erreichen, ebenso der Strand. Wir haben hier eine Nacht auf der Reise von SFO nach LA verbracht und es war exakt wie erwartet. Denny´s und Tack Bell gleich nebenan. Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt....

• Jürgen Alter 51-55
    August 2015

„Nettes Hotel”

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und waren zufrieden. Die Zimmer und die Betten sind auch für eine Vierer Belegung geeignet. Es ist ein nicht so großes Hotel mit familiärer Atmosphäre.

• Wolfgang Alter 19-25
    April 2015

„Sehr gutes Hotel!!”

Tolles Hotel! Wir waren nur einen Tag dort auf der Durchreise nach San Francisco, aber es war wirklich schön! Der Pool und Whirlpool waren sehr entspannend, auch wenn als wir spätabends waren ein paar Blätter im Pool herumschwammen, es war windig daher lässt sich das schwer vermeiden. Das Zimmer war...