Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ABC

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In Österreich 1 Stern”

    Ich war mit einer Busreisegruppe dort und teilte mir mit einer Bekannten das Zimmer. In diesem Zimmer standen zwei Einzelbetten und ein Stockbett also vier Betten, zwei Nachtische, ein Schrank, ein Kofferbock und ein Schreibtisch auf ca. 15 qm. Im Bad gab es keine Ablage. Der Safe funktionierte nicht....


  • Hedy Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für den von mir gezahlten Reisepreis völlig OK.”

    Ich war mit einem Busunternehmen unterwegs. Tagsüber wurden Fahrten nach San Marino, Venedig, Florenz usw. unternommen, so dass ich immer abends von den Touren zurückkam. Sodann wurde das Abendessen serviert (ich bekam extra vegetarisches Essen - vielen Dank dafür). Morgens gab es dann Frühstück mit...


  • Dagmar Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für Klassenfahrt”

    Als Studienreisehotel mit 10. Klässlern sehr gut geeignet, da strandnah und "mitten im Leben", nachts aber dennoch ruhig. Nette Atmospäre, Personal sehr hilfsbereit und tolerant, Essen dem Standard angemessen und lecker. Frühstück typisch italienisch, aber auch das gehört dazu, wenn man ein Land kennen...


  • Krause Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbst für kleine ansprüche verdammt schlecht”

    Hallo zusammen, Wir waren mit unseren zwei jugendmannschaften in diesem hotel untergebracht.Ich fasse mal kurz zusammen:Essen ging garnicht. ( hatten Vollpension )Die Zimmer: klimaanlage ging nicht, ventilator ging nicht, tv ging nicht, bad in sehr schlechten Zustand. Die Mitarbeiter konnten sehr schlecht...


  • Volker Alter 66-70
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ungenügend”

    Die Reinigung des Zimmers läßt zu Wünschen übrig.Das Bad ist absolut unsauber.Das Wasser im Wasch -becken läuft nicht ab.Haben wir gemeldet,ohne Erfolg.Der Wasserhahn vom Waschbecken müßte mal gerei -nigt oder ausgetauscht werden.Die Dusche verdreckt.Siliconabdichtungen völlig verdreckt,verschimmelt.Die...


  • Ruth Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, freundliches Personal”

    Ich war mit einem Busunternehmen dort und gemessen an den Preis war ich zufrieden. Das Meer war sehr nah und Einkaufsmöglichkeiten zur Genüge vohanden. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen wurde das Frühstücksbuffet immer aufgefüllt . Es gab Brötchen, Croissants, Käse, Schinken, Saft, Butter und verschiedene...


  • Eve Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich und sauber - was will man mehr ?”

    Wir waren mit 2 Jugendgruppen in dem Hotel. Das Personal war freundlich und höflich. Man versuchte es uns allen recht zu machen (was sicher nicht immer leicht war!). Wenn es mal etwas lauter wurde, wurden die Jugendlichen ganz freundlich um Rücksichtnahme auf die anderen Gäste gebeten. Das klappt auch...


  • Peter Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämtheit”

    Unverschämtheit dafür Geld zu verlangen! Sehr unfreundliches Personal, unhygenische Zimmer und vor allem Badezimmer. Essen war teilweise ungenießbar. Unerklärlich wie dieses Hotel auf 3 Sterne kommt.!


  • Karin Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Jugendgruppen”

    Das Personal ist im Gegensatz zum Chef freundlich und kann auch etwas deutsch. Die 3 Bettzimmer sind sehr beengt, aber zum Schlafen reicht es. Das Bad muss man als Volldusche bezeichnen, denn es gab keinen Duschvorhang und nur einen Bodenablauf in der Mitte, so stand das ganze Bad unter Wasser. Trotzdem...


  • Klaus Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Schlechteste, was ich bis heute erlebt habe”

    Ein sauberes Zimmer mit einem Bad indem nur die Duschwanne nass wurde und nicht das ganze Bad. So war es in unserem Zimmer, war wohl das einzigste.(Glück gehabt)