Bewertungen für Hotel Abby's Anaheimer Inn - Across Disneyland Park

• Jacqueline Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr gutes Motel”

Das Hotel war super um zum Diesneyland zu laufen. Sehr empfehlenswert für den Preis und der Pool hat noch eine gute Abkühlung am Abend gegeben. Direkt in der Nähe ist ein Supermarkt bei dem man sich Snacks für den Besuch kaufen kann.

• Peter Alter 19-25
    Mai 2014

„Übernachtung fürs Disneyland. Hotel ok”

Für eine Nacht ok.Wir waren am nächsten Tag im Disneyland.Parkgebühr für den ganzen nächsten Tag war 11,50$.Kleines Frühstück war im Hotelpreis dabei.

• Christian Alter 26-30
    Juli 2010

„Sauberes Motel - wenn auch nicht schön!”

Unser Ziel: Disneyland. Wir wollten nur eine Nacht günstig in Anaheim übernachten. Das Motel war hierzu völlig ausreichend: Geräumiges, sauberes Zimmer - wenn auch nicht schön. Auch das kostenlose Frühstück reduzierte sich auf ein paar Cerealien und Küchlein. Dafür war das Preis-/-Leistungsverhältnis...