Bewertungen für Hotel Abba

• Harry Alter 26-30
    Juli 2012

„Günstiges Hotel in guter Lage mit Abstrichen”

Das hotel Abba hat ein guten netten Service die auch teilweise deutsch sprechen, das frühstück ist ok (für den Preis ) kaffe und tee ist da leider keine Brötchen nur Brot. Die lage: unser zimmer war direkt an der Straße wo alle zehn minuten eine bahn langfährt nervte schon etwas. das zimmer :wir hatten...

• Anja Alter 26-30
    Juni 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel war sehr sauber, kleine aber völlig ausreichende Zimmer. Freundliches Personal.Kein Aufzug, also wer Probleme mit vielen und steilen Stufen hat sollte lieber wo anderst hin gehen.

• Anja Alter 26-30
    Juni 2009

„nettes Budget-Hotel”

Das Hotel ist gut geeignet für Touristen, die sich ein paar Tage in Amsterdam aufhalten und dabei Geld sparen wollen. Der Komfort ist nicht sehr hoch, aber das habe ich mir von so einem günstigen Hotel auch nicht erwartet. Die Lage des Hotels ist sehr gut (3 Minuten zu Fuss bis zum Vondelpark, 15 Minuten...