Schlecht

Bewertungen für Hotel Aaron

• Elena Alter 19-25
    März 2015

„Ein gutes Hotel mit einer super Lage”

Das Preis-Leistungsverhältnis (wir haben ca. 30 € pro Person pro Nacht bezahlt) ist super! WiFi funktioniert im Zimmer gut.

• Marcel Alter 36-40
    Dezember 2014

„Alles wunderbar im Winterwunderland ;o)”

Für eine Städtereise nach Venedig absolut ausreichendes und gutes Hotel. Zimmer sind nicht allzu gross aber wir kamen gut zurecht. Nur die Dusche war bei uns (Nr.201) etwas eng (geschätzt so ca. 60x70cm) und zwei drei Mosaiksteinchen fehlten, aber was solls?!! Wenns nicht mehr werden in der nächsten...

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2014

„Das Hotel ist nicht empfehlenswert”

Wir wurden meiner Meinung nach im schlechtesten Zimmers des Hotels untergebracht. Sehr kleines zimmer und als Zimmertür stand uns nur eine Schiebetür zur Verfügung. Das Frühstück war sehr schlecht und sehr mickrig.

• Peter Alter 56-60
    Juli 2014

„Es gibt noch kleinere Zimmer”

Eins vorweg: Im Vergleich mit anderen italienischen Stadt Hotels nahe Touristen-Hotspots gehört dieses Mini Hotel nicht zu den schlechtesten! Wer jedoch einen höheren Maßstab anlegt, was auf Grund der unverschämten Zimmerpreise zulässig ist, kann mit dem Geborenen nicht zufrieden sein: Ein DZ mit 10m2,...

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2014

„Gutes Stadthotel zum günstigen Preis”

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Manchmal war es morgens auf dem Flur etwas laut, aber erträglich. Die Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof Mestre ist zu Fuß erreichbar, ebenso Bars und Supermarkt.

• Matthias Alter 19-25
    Juni 2014

„Geeignet für eine kurze Venedig-Reise ”

Das Hotel Aaron ist klein und beschaulich, relativ günstig und geeignet für eine Städte-Reise nach Venedig.

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2014

„Gutes einfaches Hotel”

Für einen Kurzaufenthalt immer zu empfehlen. Die Entfernung zum Bahnhof ist nicht weit. in ca. 5 min ist man dort. Gerne wieder.

• Ernst Alter 66-70
    August 2013

„Auf den zweiten Blick -gut-.”

Die ebenerdigen Fenster in allen Zimmern sind mit Holzverschlägen geschlossen. Man kann das Fenster zwar öffnen, nicht aber ohne Probleme den Holzverschlag. Also ist das Zimmer dunkel und wirkt auf den ersten Augenblick abstoßend. Trotzdem bin ich nach dem 2. und 3. Eindruck guter Meinung. Am Anfang...

• Daniela Alter 31-35
    August 2013

„Venedig wir kommen wieder , nach Mestre nicht ”

Kleines nettes , ruhiges , neu-designtes Hotel im Vorort Mestre vor den Toren Venedigs , kostenloses WIFI genial , da das Hotel sehr weit weg ist , mit Frühstück inkl. , gemischtes angenehmes Publikum , nettes Hotel-Personal , Verkehrsanbindung ist sehr gut , Bus , Bahn und Airportbus Nr.2 in der Nähe...

• Anette Alter 51-55
    Mai 2013

„Nettes Übernachtungshotel vor den Toren Venedigs”

Ruhige,saubere, moderne Unterkunft. Zimmer eher klein, aber für Venedig Städte Trip ausreichend.Hatten nur die Unterkunft gebucht. Frühstück pro Person kann vor Ort für 5 € nachgebucht werden. Haben dieses allerdings nicht genutzt, sondern in einem netten Kaffee gegenüber vom Bahnhof in Maestre, ca....