Schlecht

Bewertungen für Hotel Aariana

• Ralph Alter 36-40

„Gut für ein paar Nächte - für Außendienstler!”

Als ich abends zum Hotel kam, bekam ich zunächst einen Schreck. Von außen sieht es nämlich überhaupt nicht einladend aus. Auch der Parkplatz war bei meinem Eintreffen bereits voll belegt. Als ich gerade wieder vom Gelände fahren wollte, wurde ich jedoch von einem Mitarbeiter freundlich begrüßt und mir...

Januar 2016

„Nettes günstiges Hotel”

Das Hotel ist innen neu, schön eingerichtet und hat sich die drei Sterne locker verdient. Das Frühstück ist gut und bietet alles Übliche. Die Zimmer sind klein aber modern und gemütlich. Kurzum eine Empfehlung, und für den Preis vermutlich konkurrenzlos. Wer mehr will muss wesentlich mehr bezahlen....

• Andre Alter 51-55
    November 2015

„Günstig und gut gelegen”

Hotel liegt gut,die Innenstadt und das Mainufer ist schnell erreichbar-Saubere große Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Tony Alter 19-25

„Funktionales Hotel mit super Frühstücksbuffett”

Das Hotel ein wenig versteckt in Offenbach am Main gelegen, ist sehr für Geschäftsreisende zu empfehlen. Das Zimmer war funktional eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffett war für den Preis Überdurchschnittlich gut und hätte mehr Sterne vierdient.

• Carsten Alter 41-45
    August 2015

„Super freundlich, persönlich und sauber”

alles super, alle meine Erwartungen wurden hier übertroffen. Unglaubliche Leistungen bei dem günstigen Preis. Gerne werde ich hier wieder einchecken.

März 2015

„Freundlich, sauber, alles in Ordnung”

sehr gutes Frühstücksbuffet, super neue renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal!Nicht von der Aussenfassade abschrecken lassen...

• Karl Hermann Alter 66-70
    Juni 2014

„Wirklch jede Übernachtung wert, weil...”

Ankommen, sehr freundlich und hilfsbereit behandelt werden. Ein großzügiges Zimmer und ein prima Frühstück. Parkplätze direkt am Hotel. Wenn einem so etwas gutes widerfährt, das ist dann der Start in einen geschäftlich erfolgreichen Tag.

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2014

„Durchaus Okay”

Die Zimmer sind frisch renoviert, alles war sauber und ordertlich. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit.

• Reiner Alter 51-55
    Januar 2014

„Von aussen nicht abschrecken lassen,von innen Top”

Das Hotel sieht von außen nicht gerade einladend aus .Aber von innen bekommt man eine Überraschung. Den was von außen Pfui erscheint ist von innen Hui. Das Personal ist sehr Freundlich und die Zimmer sehr Sauber und das Frühstücksbuffet ein Genuss. Ich komme gerne wieder.

• Hamid Alter 51-55
    September 2013

„Preis-Leistung stimmt hier wirklich, sehr zu empfehlen”

Lasst euch nicht vom Fassaden abschrecken (habe ich zuerst auch gemacht). Von Innen ist sehr sauber, Moden und duftet sehr gut. Sehr vorteilhaft ist auch vorhandenen Parkplätze im Hof.