Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aarchway Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl-Hotel”

    Schönes, komfortables Hotel am Rande von Moab. Perfekte Lage zu den Nationalparks Arches, Canyonlands und Dead Horse Point.


  • Uwe Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zur not kann man hier übernachten ”

    Das erste Zimmer was man uns gab lag direkt über den Eismaschinen und der Lärm und das Brummen waren unerträglich.Auf Beschwerde an Rezeption konnte man gar nicht glauben das dort ein Geräusch zu hören sei.Man fühlte sich schon sehr verarscht von Personal, da die nach einem gemeinsamen begehen des Zimmers...


  • Christina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel zwischen Arches + Moab”

    Erstaunlich gemütliche Unterkunft am Rand des Arches Nationalparks, mit Außenpool, kleinem Shop, Gäste-Wäscherei.


  • Ernst-Günter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sonnen - und Schattenseiten !!”

    Sehr positiv ist auf jeden Fall die Nähe zum Aarche Nationalpark zu bewerten, der Nachteil ist jedoch, dass man für den Besuch von Moab wiederum das Auto benutzen muss. Zimmer sind O.K., Pool naja, soll aber ja auch nur für eine kurze Abkühlung dienen. An ein Frühstück mit Papptellern und Plastikbesteck...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel in Parknähe”

    Das Hotel liegt ganz nah am Nationalpark und ist sehr schön ausgestattet. Preiswerte Hotels in der Nähe haben wir nicht gefunden, so dass dieses gehobene Hotel ausgesucht wurde. Der Park ist durchgehend geöffnet, es lohnt sich auch in der Nacht den wunderschönen Sternenhimmel dort zu beobachten. Das...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel, Nähe Arches NP ”

    Dieses Hotel liegt am Rande von Moab, nur wenige Fahrminuten vom Eingang des Arches NP entfernt.Möglichkeit im Garten auf den Hotel Gasgrills zu grillen.Kaffee und Wasser kann man sich immer in der Lobby holen.


  • Priska Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel am Rande von Moab nahe Arches Nationalspark”

    Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Arches Nationalpark entfernt und verfügt über ausreichend Parkplätze. Es hat einen schönen Pool, gratis Frühstück, gratis gutes WLAN - insgesamt ein guter Eindruck.


  • Caoline Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wirklich nur okay”

    Habe mich in dem Hotel sehr unwohl gefühlt, trotz, dass die Mitarbeiter freundlich waren...Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet, sauber und gut ausgestattet aber alles sehr hellhörig.Frühstück war so lala...an Obst gab es nur saure Äpfel und Orangen, man hat schon was zum Essen gefunden...der Kaffee...


  • Maximilian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „So lala”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Die Einfahrt war bei Anfahrt im Dunkeln leicht zu übersehen. Wir hatten ein Standardzimmer mit 2 Queenbetten. Das Badezimmer sah ganz gut aus. Die Betten waren Ok. Das Zimmer war aber leider sehr hellhörig. Die Auswahl beim Frühstück war nicht sonderlich groß. Der Kaffe...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „TOP Standort in Moaba”

    ideale Standort in Moab, Frühstück seht gut. In ein paar Minuten in der Stadt. Essenempfehlung vom Hotel TOP (ZAX). Schöne Zimmer, alles vorhanden. Canyonsland NP für Natürfreunde sehr empfehlenswert.