Bewertungen für Hotel Aanzee

• Jennifer Alter 26-30
    August 2013

„Alles sehr sauber und freundliches Personal”

Wir haben für diesen Preis nicht viel erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war groß und alles war sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Treppe zu den Zimmern ist wirklich sehr steil und schmal und das Haus ist sehr hellhörig. Lie Lage ist perfekt. Man...

• Nils Alter 19-25
    Juli 2012

„Gutes Hotel für den Preis”

Kleines aber feines Hotelwer nicht den Komfort eines Sterne Hotels erwartet ist hier genau richtigsehr sauber alles kein schimmel im bad oder haare im bettLeistungen gibt es zwar nicht aber die Innenstadt ist nicht weit entfernt

• Karin Alter 46-50
    Juni 2011

„Hotel Aanzee - Nie wieder!”

Nach einer freundlichen Begrüßung bezog ich mein Zimmer über eine sehr steile Treppe.Das Einzelzimmer ist winzig klein und liegt direkt an der Hauptstrasse. Bei offenem Fenster zu schlafen ist unmöglich, da der Krach der Hauptstrasse einen wach hält. An schlafen ist sowieso nicht zu denken, da das "Bett"...

• Doris Alter 46-50
    Juni 2011

„Hotel hat bessere Zeiten gesehen”

Das Hotel Aanzee liegt wirklich günstig, 2 Minuten vom Strand oder Zentrum entfernt. Das Frühstück war gut + vielfältig. Aber der Zustand des Zimmers: Duschstange + Handtuchhalter hielten gerade noch, keine Badetuchhalter und keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad. Abluft im Bad funktionierte nicht. Bei...

• Christiane Alter 31-35
    Oktober 2010

„Wie man sich bettet, so liegt man.”

Ursprünglich war ein verlängertes Wochenende geplant, allerdings haben wir unserern Aufenthalt in diesem Hotel nach 1 Nacht abgebrochen. Der Grund war, dass die Betten so weich waren, dass wir nicht schlafen konnten und mit Rückenschmerzen aufwachten. Die Qualität der Matrazen (sind es überhaupt Matrazen??)...

• Stephan Alter 26-30
    August 2010

„Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, gerne wieder!”

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof mit direkter Anbindung nach Amsterdam. 3 Minuten zu Fuß zum Strand.

• Sarah Alter 26-30
    Juli 2010

„Preis-Leistung definitv angemessen”

Trotz verfrühter Anreise sehr nett empfangen. Das Zimmer wurde gerade gereinigt, wir konnten aber eine halbe Std später rein. Sehr große Dusche. Das Frühstücksbuffet war nichts exklusives, einfach aber durchaus lecker. Die Tage dort waren sehr angenehm. Das einzig Negative war, dass es kein Doppelbett,...

• Jennifer Alter 26-30
    Mai 2010

„Kleine Mängel aber wir waren soweit zufrieden”

Guter Zustand, die Treppe ist sehr schmal und die Badtür war defekt aber das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet.

• Silvana Alter 31-35
    Oktober 2009

„Hotel Aanzee, eine Reise wert”

Ein familiär geführtes Hotel. Man konnte das Meer vom Zimmer aus sehen.Sehr netter Empfang und Gastfreundlichkeit.Gute Verkehrsanbindung nach Amsterdam. Das Frühstücksangebot hätte noch reichhaltiger sein können, z.b. mehr Gemüse (tomate, Gurke), aber ausreichend für einen guten Start in den Tag.

• Евгений Alter 31-35
    September 2009

„Einfach und unkompliziert”

Sehr sehr zentral,als die Schwäche - keine Parkmöglichkeit, Vorzahlung,sehr teure Frühstück, Personal sprach kein Deutsch,schnell Check-In, Check-Out,sehr steile Treppe, ungeeignet für ältere Menschen,aber als Ausflugsort für Nordseeküste, Amsterdam, Harlem, u.s.w. sehr passend! Also die Verhältnisse:...

Hotels in der Nähe von Hotel Aanzee