Schlecht

Bewertungen für Hotel A-Te Chumphon

• Winfried Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes Hotel in Chumphon”

Unser zweiter Aufenthalt im A-Te,wir konnten schon um halb elf Morgens einchecken,Zimmer sind ruhig,schöner Pool,und ein normales Frühstück lassen uns das Hotel positiv bewerten.

• Dieter Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr schönes verstecktes Standhotel”

Tolles Standhotel auf dem Weg nach Süden sind wir hier eine Nacht geblieben und es hat sich gelohnt. Da wir nur 5 Gäste waren, haben die Frühstück auf bestellung gemacht. Es ist mehr los am WE, wir waren an einem Mittwoch da. Sehr schöner Pool und lecker Cocktails gab es.

• Heiko Alter 46-50
    Juli 2014

„Super Service!”

wir waren auf der durchreise mit einem Mietwagen. mit dem Auto hatten wir Probleme und da mein englisch nicht so gut ist, fragte ich im Hotel das personal, ob sie sich darum kümmern können. und es hat sich jeder darum gekümmert!!! so einen Service hab ich weder erwartet noch jemals irgendwo anders erlebt...

• Paul Alter 26-30
    März 2014

„Schönes Hotel, ideal für alle auf der Durchreise”

Wir haben das Hotel als Aufenthalt zur Durchreise nach Ko Tao genutzt. Wir blieben eine Nacht, allerdings könnte man auch 2 Nächte dort verbringen, ohne dass einem langweilig wird. Der Pool ist schön angelegt, die Zimmer sehr sauber, und Restaurants sind auch in Gehweite. Frühstück war ok, das Personal...

• Margret Alter 61-65
    Februar 2014

„Ruhig gelegen und doch mitten drin!”

Ein schönes, modernes, neues Hotel im Herzen von Chumphon. Trotz der zentralen Lage, ist es im Haus sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück war super, nur zu empfehlen!

• Herbert Alter 56-60
    September 2013

„Pool Access Room super”

Super neues Hotel direkt in der Innenstadt von Chumpon (mit Marktzugang). Eine Wohlfühloase, mit Traumpool. Zimmer sehr schön und groß, top Badezimmer. Tipp: Poolaccess Zimmer nehmen!

• Mark Alter 19-25
    April 2013

„Schönes Hotel, aber...”

Das Hotel an sich war sehr gut. Vorsichtig sollte man nur beim Umgang mit der Rezeption sein. Wir wollten Fährtickets nach Ko Tao buchen und wurden vom Rezeptionsmitarbeiter über falsche Öffnungszeiten des Fährbüros informiert, so dass wir die Fähre verpasst hätten und das Hotel Provision bekommen hätte....