Schlecht

Bewertungen für Hotel A La Villa Madame

• Nicola Alter 14-18
    Februar 2014

„Schön aber eingebildet”

Wir waren zu viert im Hotel. Leider hatten wir manchmal das Gefühl, es mit hochnäsigem Personal zu tun zu haben. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit guten Ausflugsmöglichkeiten.

• Katja Alter 19-25
    April 2011

„Wahnsinnig schönes Hotel!”

Wunderschönes Hotel, liebevoll und stilvoll eingerichtet, freundliches Personal. Das Frühstück wird wundervoll hergerichtet, man kann zwischen den verschiedensten Speisen und Getränken wählen - alles frisch! Ich kann wirklich nichts schlechtes über das Hotel sagen, wir waren absolut begeistert davon!...

Beliebte Hotels in Paris