Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel A Friendly Inn at Harvard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Zustand und gute Sauberkeit”

    guter Zustand und gute Sauberkeit, alles in allem ist das Hotel empfehlenswert. Gute Erreichbarkeit direkt in der Cambridge Street


  • Toni Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Das Hotel könnte auch ein B&B sein. Sehr familiäre Atmosphäre (der Hund liegt vor dem Eingang; auf der Veranda kann man in zwei Schaukelstühlen platz nehmen und mit den Gästen sowie dem Personl einen Schwatz halten; seviert wird auch Tee und Gebäck!). Die Zimmer sind eher klein aber sehr geschwackvoll....


  • Iris Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Ich war drei Tage im Friendly Inn weil es eines der billigsten Hotels in Cambridge ist und ich für diese kurze Zeit keinen Luxus brauchte. Trotzdem war das, was das Hotel geboten hat eher ein Witz. Ich habe $97 pro Nacht gezahlt ("Frühstück" war inklusive). Angefangen hat es damit, dass das Zimmer zwar...

  • 1