Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel A for Athens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegen, auf Zimmerauswahl achten”

    Das Zimmer war geräumig mit Blick auf Acropolis. Das Badezimmer war sauber. Das Zimmer war laut wegen dem Lärm vor dem Haus und durch die Tür, nebenan war der Putzraum. Es gab keine Minibar und keinen Bademantel - stand aber in Zimmerbeschreibung. Die Betten waren gut. Mit Bademittel wird gegeizt.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideal für eine Städtereise”

    Ideale Lage, toll Bar im obersten Stock, Frühstück mit Blick auf die Akropolis . Einfach eingerichtet aber alles Tip - Top und sauber


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt im Geschehen mit toller Aussicht”

    Eingang ist auf der Seite. Moderne, gut ausgestattete Zimmer, Frühstück ist in der Bar oben auf dem Dach mit direkter Sicht auf die Akropolis. Abends ist in der Bar, die auch eine Freiterrasse hat, viel los, dann wird es im winzigen Fahrstuhl eng. Die Akropolis View Zimmer lohnen den Aufpreis.


  • Barbara Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    Hotel ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf die Akropolis. Der Eingang ist sehr zu finden und schaut nach keinem Hotel aus. Aufzug und Stiegenhaus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war standart, aber ok. Serviert wurde es in dem Dachrestaurant was auch in der Nacht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1