Bewertungen für Hotel 3 Palms Luxury Cottage

• Dirk Alter 51-55
    März 2013

„Am Kap zuhause fühlen”

Der Niederrheiner Gert Linssen und seine irische Frau haben mit ihrem kleinen Bed and Beakfast eine exklusive Unterkunft in guter Lage am Bloubergstrand mit seinem Tafelbergblick geschaffen. Abseits von den Großhotels erlebt man Südafrika in privater Atmosphäre mit Familienanschluss. für Ausflüge udn...

• Ansgar Alter 31-35
    März 2012

„Top Gästehaus in Kapstadt!”

Toller Aufenthalt im 3 Palms. Nur zu empfehlen. Sehr schöne Zimmer, freundlicher Empfang, königliches Frühstück, kurze Wege zum Bloubergstrand und Bars, restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich komme gerne wieder :-)

• Dirk Alter 51-55
    Februar 2012

„Tolles Haus am Traumstrand mit Tafelbergblick”

Nicht im Stadttzentrum, aber in bevorzugter Wohnlage am Traumstrand mit Blick auf Tafelberg und robben Island. Familiäre freundschaftliche Auffnahme und Betreuung. Sehr schöne Zimmer.

• Ralf Alter 41-45
    März 2009

„Super Familienurlaub am tollen Bloubergstrand”

Eine wirklich in jeder Hinsicht empfehlenswerte Unterkunft! Wir haben hier mit unserem 6-jährigen Sohn 2 Wochen wunderbaren Urlaub im dem geräumigen und sehr stilsicher eingerichteten Cottage verbracht, das wir im ganzen gemietet hatten. Absolut ruhige aber doch strandnahe Lage. Restaurants wie der enpfehlenswerte...

• Stefan Alter 41-45
    März 2009

„5 Sterne Unterkunft im wunderschoenen Blouberg”

Im 3 Palms Luxury Cottage kann man ein ganzes Haus mit 2 Schlafzimmern fuer sich alleine buchen. Wir haben es mit Fruehstueck gebucht, aber man kann auch Selbstversorgung buchen oder aber Fruehstueck am Morgen und Selbstversorgung fuer den Rest des Tages - was wir wirklich toll fanden. Das 3 Palms ist...

• Nicola Alter 31-35
    November 2008

„Superschönes B&B”

Schönes B&B Nähe Bloubergstrand. Zentral gelegen, nahe der Autobahn, in 20 Min. ist man in der City.Zimmer schön, sauber und gepflegt.Super lecker Frühstück im Garten unter den Weinreben.Nur zu empfehlen.