Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 3 Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter Service”

    Teilweise ein sehr schlechter Umgang mit Gästen, man kam sich nicht unbedingt erwünscht vor.Das Frühstücksbüffet wurde nicht zeitnah aufgefüllt ( Rüherei, Würstchen, Kaffee, Teller)..... Ich wüsste nicht, ob ich das Hotel weiterempfehlen würde.


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Vorstadthotel für Leipzigbesuche”

    Wir hatten hier unseren Frühjahrsstammtisch vom Verein als kleine Gruppe gebucht und alle Absprachen wurden eingehalten, super!


  • Cordula Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nein, danke, wir kommen nicht wieder! Herpes lässt”

    Wir sind schon 11 Uhr angereist, da wir zu einer Hochzeit wollten. Nach 500km Fahrt wollten wir duschen und uns umziehen. Nach 20 min. warten durften wir ins Zimmer. Leider hatte das Zimmermädchen nicht genügend Zeit um das Zahnputzglas zu reinigen. Dies geschah auch am nächsten Tag nicht. Man hatte...


  • Cordula Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tut Euch das nicht an”

    Von aussen denkt man....toll. DerEmpfang war sehr kühl.Da wir früher ins Zimmer wollten, waren wir "Bittsteller".Nach 20 min. Wartezeit vor der Rezeption konnten wir das Zimmer beziehen.Da man nur geringe Zeit zum herrichten hatte, musste ich mit dem schmutzigen Zahnputzbecher vom Vorgänger vorliebe...


  • Heiko Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes kleines Landhotel - empfehlensswert”

    Ein richtig schönes kleines Landhotel mit einem sehr freundlichen Personal. Wir waren aufgrund eines Konzertbesuchs in Leipzig. Das Hotel war von Samstag auf Sonntag komplett ausgebucht. Am Sonntag zum Frühstück waren die Servicekräfte ziemlich unter Stress, da fast alle Hotelgäste zur gleichen Zeit...


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Vorstadthotel”

    Super Vorstadthotel mit Super Restaurant keine negative Vorkommnisse, ideal fuer einkaufstouren ohne durch die stadt zu muessen


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Vorstadthotel”

    ein nicht allzu grosses hotel sehr nah am leipziger zentrum, ideal als ausgangspunkt fuer ausfluege ins umland. nah an einer vielbefahrenen strasse und doch sehr ruhig, kein strassenlaerm


  • Enrico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise”

    Das Hotel hat eine eigene Bowlingbahn, was sehr zur Erheiterung von meinen Arbeitskollegen und mir beitrug. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältniss ist in Ordnung. An dem Zimmer hatte ich nichts auszusetzen.


  • Frank Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenübernachtung”

    Eine Übernachtung vor dem Weiterflug. Perfekt bei der Nähe zum Flughafen. Schönes Restaurant und geschmackvolle Anlage. Wer noch was benötigt hat nebenan ein Shopping Center. Man wird Nachts um 3 sogar 2x geweckt, um den Flug nicht zu verpassen. Viele Flughafenhotels sind da viel unpersönlicher.


  • Sebastian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistungsverhältnis okay”

    Ich habe mich im Hotel 3 Linden sehr wohlgefühlt.Die Austattung sowie die Sauberkeit des Zimmers waren zufrieden stellend.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Gerne wieder!