Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 1900

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer unmöglich, Frühstück gut”

    Zimmer ungefähr 13 qm inklusive Bad.Ohne Schrank nur zwei Bretter zur Ablage.Fenster ging gerade noch auf bevor es an den 8m hohen Bretterverschlag stieß.Ständig dunkel.Abends war ständig getrampel,gepolter u. rumgeschiebe der Möbel.Herr R. an der Rezeption, ging weder auf unsere Beschwerden ein noch...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in einer Toplage”

    Wir haben uns im "kleinen Doppelzimmer" auf der 2. Etage sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal, tolle Lage und einhütest Frühstück.


  • Ina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundl. Personal, gemütliche Zimmer + Ausstattung”

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frühstück einfach aber reichlich.


  • Kerstin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr kleines Zimmer, Haare im Bett und im Bad”

    Die Lage. Direkt im Ort von Bergen! Sonst keine positiven Sachen. Und hat es überhaupt nicht Gefallen. Nie wieder!!!!!!


  • Daniela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Süßes, schnuckeliges Hotel, tolles Ambiente.allerdings auf Grund der vielen sehr steilen und verwinkelten Treppen für mobil eingeschränkte Gäste oder mit gerade mal laufen könnenden Kids nicht zu empfehlen, Sehr nette Besitzer/Mitarbeiter.Frühstück war lecker und Vielfalt ausreichend, allerdings in...


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren über Pfingsten 2015 im Hotel.”

    Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel und werden auch wieder dorthin fahren. Wir hatten ein Drei-Bett Zimmer ! Es war gut und sauber


  • Renate Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert! Zu teuer!”

    können wir nicht weiterempfehlen.Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Grundrenovierung.Zimmer werden schlecht gereinigt.Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht !Einzig gute ist die Lage !


  • Karl Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Vor diesem "Hotel" kann man nur warnen!!!!!!Jeder Campingplatz ist besser als das Zimmer in dem oben genannten " Hotel"!


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip ja, längerer Aufenthalt nein”

    Für einen Kurztrip übers Wochenende ist alles ausreichend. Jedoch fallen die jeweiligen Mängel Tag für Tag mehr ins Gewicht. Die Lage inklusive der Fahrradvermietung fanden wir sehr gut. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Der Sitzbereich vor dem Haus war sehr schön, dort konnte man morgens bei schönem...


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht!!!”

    Alte durchgelegene Matratze, kein Schrank für Kleidung vorhanden, Bad klein und muffig, viel zu teuer für winziges Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität,Fazit: Nie Wieder!!!