Das kleine 2Sterne-Haus liegt an der 18th Street in Miami Beach, nur etwa 150m vom Strand entfernt. Es verfügt über 24 gut eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Alles Notwendige ist vorhanden. Kostenfreies Wlan, Valet Parking, netter Innenhof mit Korbstühlen. Gute und schnelle Zimmerreinigung. Parkplatz am rückwärtigen Eingang. Nahegelegen sind einige Restaurants und Autovermietungen.
Sehr zu empfehlen ist das Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Überwiegend sind 18-30jährige unter den Gästen.
Ich war 3 Monate in diesem Hotel und habe eine gute Erfahrung gemacht.
Es ist mehr ein Studenteinheim als ein hotel.
Es hat eine sehr gute Lage. Man erreicht alles was man braucht innert 5-15 geh minuten.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend für ein paar Nächte. Es gibt im Zimmer auch eine kleine Kochecke, Kühlschrank etc.! Das free WiFi funktionierte leider während unserem gesamten Aufentalt (3 Nächte) nicht, was sehr ärgerlich war und die Auskunft der Rezeption (es wird daran gearbeitet) half auch nicht weiter.
Die Lage des Hotels ist ok...es sind ein paar Meter zum ArtDecoDistrict und zum OceanDrive aber man kann das problemlos alles erlaufen.
Parkplätze gibts direkt vorm Haus, was in Miami…
Günstiges Hotel Nähe des Strandes und der Fußgängerzone.
WLAN fällt oft aus und reicht nicht bis zu allen ZImmer.
Wir waren zu Spring Break dort. Durch den günstigen Preis sind dort zu der Zeit fast ausschließlich Jugentliche gewesen. Unser Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet.
Im Innenhof sind recht gemütliche Stühle zum Chillen und Kennenlernen der anderen Gäste während man im Internet surft.
Alles in Allem ganz OK.
Die Zimmer waren mit Küche und auch sonst mit allem nötigen ( TV,WLAN,..) ausgestattet. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Der Hof war auch sehr gemütlich und da die Gäste alle relativ jung waren auch sehr gesellig :-)