Schlecht

Bewertungen für Hotel 15 On Orange

• Henning Alter 26-30

„Super City Hotel”

Die Innenstadtlage und sehr großen Zimmer haben mir besonders gut gefallen. Das Hotel ist stylisch und modern eingerichtet und aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

• Christian Alter 19-25
    März 2015

„Top Modernes Hotel in guter Lage”

Wir waren zu zweit 4 Nächte im sehr modernen African Pride 15 on Orange. Hatten eine Double Deluxe Suite. Zimmer ist sehr großzügig und das bad ist der Wahnsinn. Frühstück auch sehr gut! Insgesamt ein Haus mit hohem Standard aber auch Preis! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Nic Alter 31-35
    Januar 2015

„Spitzenklasse!”

Dieses Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Nach drei Wochen in Südafriaka, die wir vor allem mit und bei Freuden verbracht hatten, gab dieses Hotel den besten Abschluss. Die Zimmer sind erstklassig und stilsicher möbliert, das Bad lässt keine Wünsche offen. Der Service ist top. Ausblick (sowohl...

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2013

„Nicht zu zweit, besser alleine”

Modernes 5-Sterne-Hotel, zentral gelegen (jedoch nicht an der VA-Waterfront - trotz Beschreibung). Das Zimmer was wir hatten war "schwierig", da in der Mitte die Badewanne in das offene Bad überging. Für eine Person ist das o.K., bei 2 Personen schwierig wenn man mal "nachts raus" muss. Zimmer relativ...

• Andre Alter 41-45
    November 2013

„Tolles Hotel!”

ein tolles Hotel für jeden Anspruch! einziges Manko für deutschsprachige Gäste: keine deutschen TV-Sender. Je nach Anspruch lässt es sich verkraften.

• Patrick Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr gutes Businesshotel”

sehr gutes Hotel, zentral gelegen in Cape Town, sehr freundliches Personal, sehr grosse und wunderschön eingerichtete Zimmer, sehr grosses Badezimmer mit Badewanne und seperater Dusche

• Peter Alter 46-50
    April 2012

„Konsequentes Design am Kap der guten Hoffnung”

Beeindruckend (Deluxe) bis umwerfend (Suiten). Selten wird Design derart konsequent gelebt. Egal ob Zimmer, Restaurant, Bar oder Meeting - Raeume - es ist einfach stimmig. Die Lage ist gut - allerdings nicht 'Waterfront' - lediglich Letzteres fehlt zum vollkommenen Glueck. Tipp: Deluxe aufzahlen! ...