Schlecht

Bewertungen für Hotel 1110

• Martin Alter 56-60
    August 2014

„Schönes Hotel zum Stop-Over”

Einfaches Hotel mit gewissem Charme und sehr freundlichen Gastgebern.Obwohl ursprünglich nur ein 3-Bett-Zimmer gebucht war, erhielten wir auf Anfrage sofort ein Extrazimmer für unseren mitgereisten Sohn

• Yasemin Alter 31-35
    September 2011

„Schlimmstes Hotel der ganzen Reise”

Leider sind wir auf die hoteleigene Website hereingefallen. Nach diversen Glücksgriffen auf unserer Rundreise war das eine echte Enttäuschung, obwohl es im Vergleich zu einfachen Motels eher teurer war. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, die am Ortsausgang liegt. Die Bezeichnung...

• Frederic Alter 19-25
    Juni 2011

„Super Hotel in der Hafenstadt Moterrey”

Tolles Hotel in der wunderschönen Stadt Monterrey. Der Hafen lässt sich binnen weniger Minuten erreichen! Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen, der eine Rundreise durch die USA plant!