Schlecht

Bewertungen für Hostelling International Boston Downtown

• Daniela Alter 14-18
    September 2014

„Lage Lage Lage”

Lage Lage Lagedierskt in der Innenstadt für Stadttour besser und günstiger geht nichtEin Besoffener wurde nach Beschwerde rausgeworfen

• Ramona Alter 31-35
    April 2012

„Klasse Preis-Leistung”

Klasse Location, direkt in der Stadt, nur einen Ballwurf von Fenway Park Baseball Stadion. Supernetter Service, klasse Preis-Leistung. Hostel ist alt, aber recht gut erhalten. Zimmer sind sehr klein und geben wenig Platz.

• Stefanie Alter 31-35
    Mai 2010

„Unterkunft entsprechend dem Preis, aber gute Lage”

Im Mai 2010 habe ich nach einer Unterkunt in Boston gesucht, weil ich je eine Nacht zwischen Hin- und Rückflug von der Westküste dort verbringen wollte. Da Unterkünfte in Boston für eine Person recht teuer sind, habe ich mich für das Hostel entschieden, bei dem ich auch direkt ein Einzelzimmer für stolze...