Schlecht

Bewertungen für Hostellerie de l'Ardève

• Bernhard Alter 31-35

„Wellnessgutschein von Geschenkparadies.ch”

Das Essen war gut. Ich hätte mir einen kleinen Willkommensdrink gewünscht..Für Wellness und Skistation zu weit weg. Im Gutschein stand 5min..ja gut, mit dem Auto. Zu Fuss sind es 30-40min! Preis Leistung ok..ist ein korrektes Hotel, Badezimmer sind Zweckmässig. Die Aussicht vom Balkon ist toll. Ich finde...

• Regula Hiltebrand Alter 61-65

„zahlbares Hotel mit gutem Service”

Die Pension / Hotel ist zahlbar, also auch für Familien. Service, Bedienung ist sehr gut.Da es ziemlich ausserhalb ist, vielfach keine Ski/Gratisbusse mehr dorthin fahren, empfehle ich, dies ausdrücklich zu bemerken, dass die Gäste mit dem Auto kommen. Sehr gut ist auch, dass zu jedem Hoteltag ein Eintritt...

• Gerarda Alter 66-70
    Oktober 2015

„Erholungi”

Unser aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal, gutes essen,gemütliches und sauberes Zimmer.Wir werden Ihrem Hotel weiter empfehlen.

• Ursula Alter 66-70
    Oktober 2015

„Charmantes kleines Hotel”

Nettes 3*Hotel mit freundlichem Personal. Gemütliches Zimmer mit toller Aussicht ins Tal. Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Leider keine Leselampen beim Bett. Mit den vorhandenen Lampen ist es unmöglich, etwas im Bett zu lesen. Das 3-Gangmenue am...

• Daniel Alter 61-65

„Wanderwochenende”

Hotelzimmer super, Essen von Halbpension unbefriedigend. Bedienung wirkte sehr reserviert und wenig freundlich. Gesamturteil ungenügend

• Simone Alter 31-35

„Ferien gewonnen”

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal. Super Küche!!! Nicht umbedingt ein Kinderhotel. Trotzdem waren wir auch mit Kindern Willkommen.

• Erica Alter 56-60

„Angenehm”

Dachzimmer (Nord) war nicht so komfortabel und wenig Platz und am Tisch hatten wir kaum Platz zum Spielen oder sonst zu geniessen. Badzimmer war auch sehr eng.

• Martina Alter 26-30

„Familenunfreundlich”

Familienunfreundlich und gaben sich überhaupt keine Mühe etwas Deutsch zu sprechen. Zimmer sind für eine Familie nicht empfehlenswert, da klein und mit einem kleinen Fenster aus dem man die Aussicht nicht geniessen kann, da es fast an der Decke ist.

• Jan Alter 66-70

„Erholung in Ardève”

Wir waren gut versorgt im Hotel Ardève.Die Lage des Hotels ist prächtig, mit vielen Wanderung-Möglichketen.Die Küche ist sehr gut.

• Jacqueline Alter 41-45
    August 2015

„verstehe die Frage nicht”

das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer hat uns nicht gefallen.Die Matrazen waren eine katastrophe.So auch das Bad.Viel zu klein.Mit dem essen waren wir auch nicht zu frieden.

Hotels in der Nähe von Hostellerie de l'Ardève