Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostellerie Bon Rivage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dom Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt August”

    Top Service, saubere und gepflegte Zimmer und immer ein gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • RIta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tour de Suisse”

    Es war ein angenehmer Aufenthalt mit super Aussicht. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Essen im Restaurant Olivier sehr fein.


  • Enrico Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Anregungen”

    Auf der Hompage steht in der Ferienzeit ist das Oliver-Restaurant täglich geöffnet!Warum war es am Montag geschlossen? Zum Morgenbuffet gehört auchKaffeerahm!!


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage - lärmiges Zimmer”

    Die Lage des Hotels ist herrlich; der Garten schön und sehr sympatisch. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen auf der Terrasse gut. Wenn wir das nächste Mal kommen möchten, werden wir nur ein Zimmer buchen, das auf der Seeseite liegt; dieses Mal war kein solches frei. Das Zimmer mit der sogenannten...


  • Alfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragende Lage aber Preis/Leistung stimmt nich”

    Wunderschöne Lage direkt am See mit (seeseitig) traumhafter Aussicht aber eher kleinere Zimmer und kleines Bad ohne Balkon sowie mässiges Frühstück. Fazit ohne deutliche Zimmer-Preisreduktion (so wie wir es hatten), stimmt Preis/Leistung eindeutig nicht!


  • Willy Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub auf Velotour”

    Velounterkunft in geschlossener Garage! Bravo! Altes vorzüglich renoviertes Haus mit viel Atmosphäre. Wunderschöne, ruhige Gartenanlage Leider war Restaurant zum Abendessen geschlossen. Zimmer auf der Nordseite leider lärmig. Aber die Zimmer auf der Südseite bestimmt ruhig mit wunderbarer Seesicht.


  • Adrian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Montreux Jazz Festival”

    Wir waren nur ein Tag dort. Der Service war super, sauberes und geräumiges Zimmer und freundliches Personal. Es gab sogar einen Wilkommenskaffee aufd Haus!


  • Willy Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Am Jazz-Festival”

    Als Aufenthaltsort während des Jazz-Festivals sehr angenehm. Ein herrlicher Morgen am See beim Frühstück. Ruhig, toll


  • Kurt Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Business Trip”

    Freundliches Personal, sauber, See-seitig ruhig. Morgenessen angemessen. Preis-Leistung angemessen. Preis allerdings eher hoch, da Morgenessen extra bezahlt werden muss


  • Christa Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzer wunderschöner Aufenthalt”

    Erholsame und ruhige Nacht, herrliche Aussicht, wunderschöner Garten, sehr saubere Zimmer, eine super bequeme Matratze.