Bewertungen für Hostel The Anne Black - YWCA

• Heidi Alter 46-50
    Mai 2011

„Gästehaus - Für Städtetripp ausreichend”

Für unseren 4-tägigen Aufenthalt in HONG KONG haben wir das Gästehaus The Anne Black gewählt, da wir nicht viel Geld für Nächtigung ausgeben wollten, weil wir ja sowieso den ganzen Tag unterwegs waren.

• Kerstin Alter 51-55
    November 2008

„Für den Preis zu empfehlen”

Das Hotel ist ein YWCA, also eine Herberge für christliche Frauen. Keine Angst, keiner fragt nach Konfession und Paare sind auch willkommen. Aber für alleinreisende Frauen ist das Hotel ideal. Das Anne Black liegt verkehrsgünstig, man ist zu Fuss in 3 min. an verschiedenen Bushaltestellen und in 12 min....