Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Rio Amazonas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pietro Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehme Jungendherberge im Stadtzentrum”

    Die Jugendherberge befindet sich im Stadtzentrum vom Santiago und zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten der Stadt zu erreichen. Das Personal ist freundlich und das Fruehstueck gut. Das Zimmer (Einzelzimmer) war echt klein, und das war der einzige Minuspunkt.


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hostal- citynah”

    Das Hostal ist in einem alten Haus untergebracht und fröhlich und bunt eingerichtet. Alles sehr einfach aber es gibt einen gemütlichen Innenhof. Das Frühstück ist ganz gut. Das Personal nett. Allerdings war unser Bettzeug ekelhaft.


  • Lutz Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage mit kleinen Schwächen”

    Das Hostal liegt sehr verkehrgünstig und fußläufig zur City. Es ist in einer alten Villa untergebracht und farbenfroh dekoriert mit tollen Jugendstilfenstern und einem wunderschönen Innenhof. Das Frühstück war ok, das Personal nett. Wir waren froh, ein Zimmer zur Rückseite zu haben. Parken kann man auf...


  • Ulf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nette, preiswerte Unterkunft”

    Hostal mit Hotelniveau. Zweckmäßige, einfache Zimmer. Sehr netter Aufenthaltsbereich mit hübschem Hof zum Frühstücken. Personal hilfbereit und freundlich. Ideal im Zentrum gelegen.


  • Ulrike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für alle empfehlenswert”

    Nett eingerichtetes Haus. Sehr hübscher Hof zum Frühstücken und Verweilen. Eine sehr gute Alternative zwischen Hotel und Doppelstock-Betten-Hostal!


  • Walter Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wirklich nett aber laut und etwas abgewohnt.”

    TOP-Lage, man trifft immer nette Leute. Für ein Hostal sehr gut.Jedoch für ca. 70 Euro/DZ ist man schon relativ nahe an einem Hotelpreis.Dafür sind einige Dinge dann doch von zu schlechter Qualität.Klemmende Badtür, dauertropfender Wassrhahn, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster wegen Wahnsinnslärm,...


  • Hansjörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel sehr zentral”

    Gutes Mittelklassehotel sehr zentral. Ideal zum Erkunden von Santiago, gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Nettes Personal, International. Die Einzelzimmer sind relativ klein, aber sauber und völlig ausreichend.

  • 1