Bewertungen für Hostel Pondok SVD

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edda Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur wenn es sein muß”

    Als Ausgangspunkt zu den 17 Inseln scheint es eines der wenigen Unterkunftsmöglichkeiten zu sein.Wenn man sich nicht in den(relativ großen)Räumen aufhalten muß,kann man dort buchen.Der Raum hatte keine Klimaanlage,diese wäre gegen Aufpreis zubuchbar gewesen(dann hätte das Zimmer gleich "Superior" geheißen.Klimaanlage...


  • Udo Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig für eine Nacht”

    Das eher schlichte Hotel, mehr eine Jugendherberge brauchtder Rundreisende, um von dort verschiedene Schnorcheltouren durchführen zu können. Komfort wird keiner geboten, aber unser Zimmer war sauber, wenn auch doch schon in die JAhre gekommen. Das Bad war vorhanden, allerdings außer einem Spiegel über...


  • Thorsten Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur wegen der 17 Inseln anlaufen”

    Stadthotel.Von 6 Uhr (noch fast dunkel) bis 18 Uhr kein Strom!Zimmer tagsüber unerträglich heiss, da kein Luftzug.Ab 18 Uhr Klimaanlage, daher Temperatur nachts ok.Dusche nur Kaltwasser.Bad ansonsten ohne Ausstattung, kein Duschvorhang, Wasserhahn lose eingesteckt.Wahrscheinlich nichts besseres in Riung,...


  • Sebastian Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Jugendherberge als Hotel”

    Bei unserer Ankunft fanden wir eine Art Jugendherrberge vor. Zahlreiche junge Leute aus der Umgebung waren in der Anlage. Das Essen war sehr reichhaltig und hat auch gut geschmeckt. Allerdings krabelten im Essensraum viele rote Raupen, die bis zu 15cm lang waren, nicht gerade angenehm. Der Hof war schön...

  • 1