Schlecht

Bewertungen für Hostel Polynesian Beach Club

• Wolfgang Alter 31-35

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gemessen an Preis und Lage ist das Polynesian Hostel absolut zu empfehlen. Das Zimmer war sauber (wenn auch heiß) und das gemeinsam benutzte Bad ziemlich sauber. Insgesamt zu empfehlen!

• Frank Alter 41-45

„Einmal und nie wieder!”

Ich habe hier nur einmal übernachtet. Für das Geld ist die Lage toll.Die Zimmer sind groß und die Betten in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt auch kostenfreies wlan. Als Frühstück gibt es Pancakes und Instantkaffee.Mein Zimmer war schmutzig und renovierungsbedürftig.

• Tobias Alter 19-25
    Mai 2015

„Zu teuer. Schön nah am Strand”

Für mich eher nicht empfehlenswert. Das "Doppelzimmer" ist mir einem anderen mehrbettzimmer verbunden. Keine Privatsphäre dadurch. schade

• Caroline Alter 19-25
    März 2015

„Gut und günstig”

Das Hostel ist nicht mehr im besten Zustand. Jedoch darf man für so wenig Geld auch nicht die Welt erwarten. Ich kenne Hawaii und insbesondere Oahu sehr gut da ich ein Jahr zuvor 9 Monate Sprachaufenthalt auf Oahu gemacht habe. Ich finde, dass das Hostel einen super Standort hat direkt am Waikiki beach...

• Klarabela Alter 51-55
    November 2014

„Super Lage”

Das Hostel liegt sehr nah an dem Strand von Waikiki und dem beachwalk. In der Naehe befindet sich Starbucks und ein anderes Cafe. Das Bett war etwas durchgelegen und die Betten musste ich selbst be- und abziehen.Das Badezimmer war noch ok. Es ist halt ein Hostel. Das Fruehstueck bestand aus Pfannkuchen...

• Agata Alter 26-30
    Januar 2013

„Super Lage!”

Sehr freundliches Personal - familäre Atmosphäre. Super um Leute aus aller Welt kennenzulernen. Doppelzimmer ist leider nur semi-privat. Man muss durch den Dorm durch um ins Zimmer zu kommen und teilt sich das Bad auch mit den Bewohners des Dorms. Super Lage!