Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Polynesian Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gemessen an Preis und Lage ist das Polynesian Hostel absolut zu empfehlen. Das Zimmer war sauber (wenn auch heiß) und das gemeinsam benutzte Bad ziemlich sauber. Insgesamt zu empfehlen!


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Ich habe hier nur einmal übernachtet. Für das Geld ist die Lage toll.Die Zimmer sind groß und die Betten in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt auch kostenfreies wlan. Als Frühstück gibt es Pancakes und Instantkaffee.Mein Zimmer war schmutzig und renovierungsbedürftig.


  • Tobias Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zu teuer. Schön nah am Strand”

    Für mich eher nicht empfehlenswert. Das "Doppelzimmer" ist mir einem anderen mehrbettzimmer verbunden. Keine Privatsphäre dadurch. schade


  • Caroline Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut und günstig”

    Das Hostel ist nicht mehr im besten Zustand. Jedoch darf man für so wenig Geld auch nicht die Welt erwarten. Ich kenne Hawaii und insbesondere Oahu sehr gut da ich ein Jahr zuvor 9 Monate Sprachaufenthalt auf Oahu gemacht habe. Ich finde, dass das Hostel einen super Standort hat direkt am Waikiki beach...


  • Klarabela Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Lage”

    Das Hostel liegt sehr nah an dem Strand von Waikiki und dem beachwalk. In der Naehe befindet sich Starbucks und ein anderes Cafe. Das Bett war etwas durchgelegen und die Betten musste ich selbst be- und abziehen.Das Badezimmer war noch ok. Es ist halt ein Hostel. Das Fruehstueck bestand aus Pfannkuchen...


  • Agata Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage!”

    Sehr freundliches Personal - familäre Atmosphäre. Super um Leute aus aller Welt kennenzulernen. Doppelzimmer ist leider nur semi-privat. Man muss durch den Dorm durch um ins Zimmer zu kommen und teilt sich das Bad auch mit den Bewohners des Dorms. Super Lage!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1