Bewertungen für Hostel Pharaohs Palace

• Petra Alter 46-50
    März 2009

„Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut . . .”

Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Sehr hilfsbereit und stets ein Lächeln.Zur Essensvielfalt kann ich leider nicht viel sagen, ich hatte Übernachung mit Frühstück und das war für mich ausreichend. Frühstücken konnte ich, wann immer ich wollte.Behindertenfreundlich eher nicht (kommt...

Februar 2009

„Saubere Übernachtung im Zentrum!”

Spitzenlage, wenn man es erst gefunden hat! Gehupe nervt, ist aber überall so. Nettes Personal, heimeliche Atmosphäre. Logisch, dass ein Hostel nicht den besten Komfort bietet, allerdings ist das bei dem Preis kein Thema. U-Bahn, Ägyptisches Museum u. a. in unmittelbarer Nähe: was will man mehr?