Bewertungen für Hostel Pharaohs Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut . . .”

    Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Sehr hilfsbereit und stets ein Lächeln.Zur Essensvielfalt kann ich leider nicht viel sagen, ich hatte Übernachung mit Frühstück und das war für mich ausreichend. Frühstücken konnte ich, wann immer ich wollte.Behindertenfreundlich eher nicht (kommt...


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Übernachtung im Zentrum!”

    Spitzenlage, wenn man es erst gefunden hat! Gehupe nervt, ist aber überall so. Nettes Personal, heimeliche Atmosphäre. Logisch, dass ein Hostel nicht den besten Komfort bietet, allerdings ist das bei dem Preis kein Thema. U-Bahn, Ägyptisches Museum u. a. in unmittelbarer Nähe: was will man mehr?

  • 1