Bewertungen für Hostel Pfeilgasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, schlimm!”

    Zunächst bekam ich ein dunkles Zimmer, mit schmutzigem Teppich (mehrere schwarze Flecken), schmutzigen Wänden und alte Holzmöbel. Das Bad im Flur hatte 1WC!,das gestunken hat. Nachdem ich mich beschwert hatte, sagten die Angestellten, das Zimmer sei tatsächlich das schlimmste Zimmer des Hotels, das nur...


  • Jasmine Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr”

    Dieses *Gästehaus* ist eine katastrophe, das Geld ist es nicht wert für eine Übernachtung. Das Personal achtet nicht einmal auf einen Gast, obwohl man vor ihm/ihr steht. Das Frühstück was miserabel (war im HOTEL nebenan), nicht einmal genug Aufschnitt und Käse war dabei.

  • 1