Bewertungen für Hostel Pfeilgasse

• Maria Alter 31-35
    September 2008

„Nie wieder, schlimm!”

Zunächst bekam ich ein dunkles Zimmer, mit schmutzigem Teppich (mehrere schwarze Flecken), schmutzigen Wänden und alte Holzmöbel. Das Bad im Flur hatte 1WC!,das gestunken hat. Nachdem ich mich beschwert hatte, sagten die Angestellten, das Zimmer sei tatsächlich das schlimmste Zimmer des Hotels, das nur...

• Jasmine Alter 19-25
    August 2008

„Nie mehr”

Dieses *Gästehaus* ist eine katastrophe, das Geld ist es nicht wert für eine Übernachtung. Das Personal achtet nicht einmal auf einen Gast, obwohl man vor ihm/ihr steht. Das Frühstück was miserabel (war im HOTEL nebenan), nicht einmal genug Aufschnitt und Käse war dabei.