Schlecht

Bewertungen für Hostel Pension Sudpfanne

• Erneste Alter 51-55
    August 2015

„Gute Lage mit kurzen Wegen zu Altstadt/Schloss/Bhf”

Jahrelang hatte das in Heidelberg wohlbekannte + traditionsreiche Hotel + Restaurant "Sudpfanne" geschlossen, seit Frühjahr 2015 ist beides unter neuer Regie in neuer Blüte! :) Ein sehr engagiertes Wirts-Ehepaar bietet seitdem Hotel + Restaurant in vorher von mir nicht gekannter Qualität an, es werden...

• Fabienne Alter 26-30
    Juli 2012

„Kein Luxus, aber angemessene Ausstattung”

Diese Jugendherberge bietet alles, was man benötigt in einem schönen Ambiente. Ich habe sehr nette internationale Reisende kennengelernt.

• Andreas Alter 19-25
    Juni 2011

„Ein Witz sondergleichen!”

Unfreundliches Personal, unfreundlicher Manager, seltsame Berechnung der Preise, als wir das Personal darauf angesprochen haben durften wir uns Beschimpfen lassen, und und und...Jedem der nach Heidelberg fährt,empfehle ich, nicht in der Sudpfanne unterzukommen.

• Christian Alter 19-25
    März 2010

„Nie wieder Sudpfanne”

Haben soetwas noch nie erlebt und fanden, es war eine Frechheit für so eine "Unterkunft" noch Geld zu verlangen!!!!!!NIE WIEDER und auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!Flur voll mit Gerümpel, Sanitäre anlagen schlimmer alk im Entwicklungsland. Lose Kabel kamen aus der Wand, Betten ohne Laken mit...