Schlecht

Bewertungen für Hostel Pakarina

• Benjamin Alter 26-30
    Juni 2014

„Solides Hostel am Fuße des Machu Picchu”

Hostel am Ende von Aguas Calientes. Mit Gepäck etwas schwierig, weil steil berghoch, erreichbar. Trotz schlechter Bewertung solides Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant nebenan war sehr gut.

• Sandra Alter 19-25
    Mai 2013

„Finger weg!”

Finger weg!!! Wir haben die obligatorische Nacht vor unserem Macchu Picchu Tag im Pakarina verbracht!!! Unsere Bettwäsche war nass, die Handtücher dreckig! Außerdem wurde uns Frühstück versprochen, das wir nicht bekommen haben. Morgens früh wollten wir zum Macchu Picchu, als wir auschecken wollten war...