Schlecht

Bewertungen für Hostel Nomads Cairns Backpackers

• Jana Alter 26-30
    November 2015

„Flugzeuglärm und dreckige Sanitäranlagen”

Wir haben einen Backpacker-Urlaub gemacht, bei dem das Hostel Nomads unsere erste Station war. Das Hostel liegt nicht gerade zentrumsnah, wir hatten täglich Flugzeuglärm (der Flughafen ist recht nah) und die Duschen sowie das WC waren sehr dreckig. Nicht gerade ein super Start!

• Randolph Alter 26-30
    März 2013

„Schlechtes Check-In und Check-Out”

Leider inkompetentes Check-In Personal. Beim Check-Out mussten wir zuerst 10 Minuten jemanden suchen, der wusste wo unsere ID war, welche zur Hinterlegung benutzt wurde. Taxi-Meter lief in der Zeit natürlich freundlich weiter. Beim Check-In dauerte es auch 15 Minuten, bis sie für uns ein Taxi für den...

• Katrin Alter 26-30
    Oktober 2011

„Super Hostel ”

Hostel war super. Transfer vom Flughafen hat perfekt geklappt. Es ist etwas abgelegen jedoch hat es einen Shuttel ins Zentrum der super funktioniert. Das Essen und die Getränke waren spitze und auch günstig für Australische verhältnisse.