Bewertungen für Hostel Mr. Mido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dana Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror Hostel”

    Wir vier Mädels wollten 1-2 Tage Mailand erkunden und sind über Hostelbookers auf Mr. Mido gestoßen. Ein 4er-Schlafsaal für ca. 12€ pro Person pro Nacht. Dafür erwartet man natürlich viel, aber teilweise war nicht mal das Toilettengeschäft möglich!!Bei unseren Ankunft wurde uns direkt das Geld im Flur...


  • Ralf Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preislich nicht fair, desolater Zustand”

    Wir sind als Studentengruppe hier gewesen. Das Hostel ist an sich relativ gut gelegen, aber das war es auch schon. Preislich sind wir damals für 35€ pro Person und Nacht hier 3 Tage gewesen - für uns zu teuer für die Leistung in Anbetracht der Tatsache, dass andere Studenten günstiger und besser untergekommen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1