Schlecht

Bewertungen für Hostel Moon

• Tom Karoll Alter 31-35
    November 2014

„Sauber, bunt, direkt im Zentrum von Warschau”

Sauber, bunt, direkt im Zentrum von Warschau. Wir kamen hier mit den Kindern und es war sogar kleinen Spielplatz für Kinder. Ausgestatätte Küche . Service spricht englisch - aber ich glaube das ist schon ein Standard. Das Hostel in Ordnung.

• Claus Alter 46-50
    Juli 2014

„Eigentlich gut - aber Bettwanzenbefall!”

Achtung Bettwanzen. Fiese Tierchen, die echt nervig sind.Bei Feststellung in der Nacht wurde uns zwar sofort ohne zu zögern ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, doch auch dort gab es Wanzen. Bei der Reklamation am nächsten Tag (mit Beweiswanze in Plastiktüte) wurde uns anstandslos der komplette Zimmerpreis...

• Markus Alter 26-30
    September 2013

„Perfektes Hostal für einen Städtereise”

Eines der besten Hostals in denen ich war! Sehr sauber! Habe ich so nicht erwartet! Und die Betten waren sehr bequem und gutes Bettzeug!Die Anbindung ist total super! Direkt vom Flughafen in die S2 oder S3 und dann an der Station fast vor der Tür aussteigen! 4 Minuten Fußweg!