Schlecht

Bewertungen für Hostel Louise 20

• Jörg Alter 51-55

„zentrumsnah preiswert”

Guter Hostelstandard. Zimmer und Einrichtung gut. Sanitär auf Etage sauber ok.Nahe am Zentrum. Viel internationale Gastronomie in Fusswegentfernung.

• Peter Alter 36-40

„Sauberes Dorm mit etwas wenig Duschen”

netter Aufenthaltsraum und Küche stehen zur Verfügung, ansonsten ist es halt ein Hostel mit (in meinem Fall) 4 (fremden) Personen im Raum.

• Jenny Alter 26-30

„Alles toll! Wie immer!”

Immer wieder gern! Das Hostel war mir bereits bekannt und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Alles sehr unkompliziert!

„Kurztrip zum Advent”

Für Übernachtungszwecke und Rucksackurlaub bestens geeigent. Planwirtschaft im EG sehr zu empfehlen. 24h Rezeption wäre Nice to Have.

• Sebastian Alter 46-50

„Gerne nochmal”

Tolles Zimmer, Platz, Ruhe und Balkon. Super Frühstück, sehr nette, entspannte Atmosphäre.Ich habe kurzfristig buchen müssen und war sehr angenehm überrascht. Gerne wieder!

• Antje Alter 36-40
    November 2015

„Mädelswochenende”

Wir sind jedes Jahr hier - freundlicher Service mit Ortskenntnissen, super Zimmer, super Preis. Leckeres Frühstücksbuffet in der "Planwirtschaft", hier gibt's dann auch den Absacker vorm Schlafengehen. Kurze Anbindung zur Str.bahn in die Innenstadt, abends Szenelokale, Theater und Livemusik um die Ecke...

• Lisa Alter 26-30
    November 2015

„Gute Adresse in Dresden”

War zum zweiten Mal im Louise 20 und wieder sehr zufrieden! Außer dass unsere Flurnachbarn nachts sehr feierwütig waren, war alles super!

• Hemendra Alter 26-30
    Oktober 2015

„Ruhig und günstig”

Es ist sehr ruhig und günstig. Die Dusche und Toiletten wurden manchmal völlig besetzt aber sauber.

• Liaen Alter 61-65
    Oktober 2015

„Kurzurlaub”

Interessante Lage, sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit, einen super leckeren Frühstücksbrunch im Planquadrat zu genießen.Gerne mal wieder

• Anke Alter 51-55

„Familientreffen”

Tolle Unterkunft ,Frühstück top und das Abendessen ist der Knaller.Die Umgebung hat viele kleine Bars und Kneipen.Zur City und zum Bahnhof ist es ein Katzensprung.