Schlecht

Bewertungen für Hostel Hush Lounge

• Patrick Alter 26-30

„Tolles Hostel mit klasse Frühstück”

Sehr ruhiges angenehmes Hostel mit Garten in Kadiköy. Das Frühstück ist klasse! Wir haben ein Einzelzimmer mit Bad für ca 40€ gebucht und waren sehr zufrieden. Man kann gemütlich im Garten sitzen und mit der Hausschildkröte spielen ;)

• Christian Alter 19-25
    Januar 2013

„Guter Ausgangspunkt für das Studium in Istanbul”

Ich habe das Hostel während meiner Wohnungssuche in Istanbul genutzt um die ersten 4 Nächte dort zu verbringen. Ich pfelgte keine hohen Erwartungen, da das Hostel nicht sehr teuer war. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Ein sehr, sehr sauberes Hostel, dass ebenfalls sehr zentral gelegen ist. Direkt...

• Frank Alter 26-30
    Dezember 2011

„Super Hostel, klasse Staff und tolles Frühstück!”

War in der Hush Hostel Lounge in Istanbul (Kadiköy, asiatische Seite) für einen zweitägigen Städtetrip nach Istanbul. Wunderbar war das ! Ich wollte den Massen der europäischen Seite entfliehen und das (wahre) Istanbul kennen lernen. Verkehrsmäßig ist das Hostel super angebunden und man kommt ganz easy...

• Kuddel Alter 36-40
    Mai 2011

„Schönes preiswertes Hostel mit netten Menschen”

Für individuell Reisende genau das richtige. Das Hostel liegt auf der asiatischen Seite von Istanbul. Die Verkehrsanbindung ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werde bestimmt wiederkommen.