Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel HI Whistler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.”

    Ich war mehr als 5 Wochen dort, die Toilette wurde wenn überhaupt nur alle 2 Tage oberflächlich abgewischt. Die Dusche wurde auch auf Anfrage leider nicht sauber gemacht... Ziemlich schade, da es ein modernes Hostel ist!!


  • Marco Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geiles Hostel aber ein Wintersportort im Sommer”

    Das Hostel ist quasi nigelnagel neu und diente 2010 bei den Olympischen Spielen als Athletenquartier. Die 4 Bettzimmer sind klein aber fein, jedes 4er Zimmer teilt sich bad und Toilette mit dem Nachbar 4 Bett Zimmer. Die Gemeinschaftsküche und das Gemeinschaftszimmer sind auch qua Stilsi brandneu und...


  • Nadja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Im ehemaligen Olympischen Dorf gelegen ”

    Das Hostel befindet sich im ehemaligen Olympischen Dorf und ist etwas außerhalb von Whistler. Allerdings gibt es eine Busverbindung.


  • Maria Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht bzw. junge Leute ok”

    Wir haben das Hotel nur für eine Nächtigung während einer Rundreise benötigt und deswegenein billiges Quartier ausgesucht.Grundsätzlich war das Hotel ok, es ist ziemlich neu, modern, aber einfach ausgestattet.Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr groß.Sehr schlimm war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte...


  • Lukas Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nagelneues modernes Hostel”

    Ich habe auf Wanderurlaub in Kanada einen kurzen Stop im HI in Whistler gemacht und war äußerst positiv überrascht. Das Hostel war nagelneu und ist erst vor kurzem eröffnet worden. Dementsprechend ist auch die Einrichtung nicht mit dem der normalen Hostels zu vergleichen. Alles war sehr neu und modern....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1