Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel HI Vancouver Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz einfache aber saubere Zimmer im Zentrum”

    Ein deutlih in die Jahre gekommenes Youthhostel was aber von allen Alterschichten gebucht werden kann.


  • Moritz Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Standard Hostel in guter Lage”

    Jugendherbergen in Kanada sind generell immer zu empfehlen. Sie versprühen einen netten interkontinentalen Charme und liegen meist in einer sehr guten Lage. So wie bei dieser. Ich mag Youth Hostels immer sehr gerne, gerade weil man immer sehr viele internationale nette Leute kennenlernt. Die Zimmer sind...


  • Florian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Pefekte Lage!”

    Super gute Lage für alle die einen Städtetrip durch Vancouver planen. Perfekter Ausgangspunkt um Vancouver und das Umland zu erkunden.


  • Jutta Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, für ein Hostel ok”

    ein Plus für die zentrale Lage. Leider keine kostenlose Parkmöglichkeit - $ 48,00 für 2 Nächte im Nachbarhotel. Frühstück okay, aber leider dreckige Tische. Zimmer einfach, aber für ein Hostel okay. Kein Zimmerservice (Betten), nur Papierkorb ausgeleert. Zimmer sehr hellhörig und laut. Um 6.30 Uhr wurde...


  • Thomas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hostel!”

    Wir wurden von einem Dorm auf ein Doppelzimmer upgegradet. Das war natürlich super. Unser Zimmer war sauber und das Frühstück am Morgen war sehr gut. Allerdings muss man früh da sein, um nicht lange warten zu müssen. Die Lage des Hostels könnte nicht besser sein!


  • Nelli Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendheberge in top Lage aber alt und heruntergek”

    Mitten im Trubel, super Lage , um die Stadt zu Fuss zu sehen aber abends ist der Gegend unheimlich, viele Bettler und Obdachlose, auch Polizei Präsenz. Parken tagsüber Katastrophe, zu teuer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und unserevRuhe, alles ok, kaum Möbel vorhanden aber gut geschlafen haben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1