Schlecht

Bewertungen für Hostel Han Airport North

• Natalie Alter 26-30
    Mai 2015

„Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau - Gut! ”

Wir waren für einen Kurztrip in Istanbul und benötigten ein Hotel nah am Airport. Da wir bei dieser Reise sehr auf den Preis geachtet haben, kam es uns nicht auf besonderen Luxus an, sondern auf ein sauberes Hotel mit inkludiertem Frühstück. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war mit Navi recht einfach...

• Chris Alter 36-40
    März 2014

„Ausgezeichnetes Hotel, nur Frühstück Katastrophe!”

Nettes und billiges Hotel in der Nähe zum Flughafen, Shoppingcenter vor der Tür. Nur das Frühstück ist extrem schlecht; Instant-Kaffee, wenig Auswahl, abgepackte Brötchen.

• Andre Alter 19-25
    Oktober 2013

„Gute Möglichkeit bei langen Layovers”

Gute Unterkunft für lange Layovers am Atatürk Airport. Für Istanbul-Reisende eher ungeeignet, da die Unterkunft weit außerhalb aber nahe am Flughafen liegt. In der Nähe ist eine Pizzeria und eine Tankstelle. Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr gut.

• Robert Alter 41-45
    Dezember 2011

„Liegt perfekt zum Flughafen Istanbul Atatürk”

Hier übernachtete ich zweimal, als ich mich im Transit durch Istanbuls Flughafen Atatürk befand (späte Ankunft, früher Abflug). Dafür ist das Han Hostel absolut perfekt gelegen - 5 Minuten Taxifahrt vom Flughafen und alle Taxifahrer scheinen es zu kennen. Es scheint, als hätte das Hostel eine Spezialvereinbarung...