Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Dream

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel an sich schön, Rezeption sehr schlecht”

    Eigentlich ein schönes und sauberes Hostel. Die Rezeptionisten waren uns gegenüber aber alles andere als freundlich und hilfsbereit. Beim Check-out wurde von uns dubiose Extra-Gebühren verlangt, die dann noch vor unseren Augen direkt in die Trinkgeldkasse wanderten. Daher von meiner Seite aus keine Weiterempfehlung!...


  • Michael Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hostel für niedrige Ansprüche”

    Es handelt sich um ein Hostel, von daher muss man seine Ansprüche schon herunterschrauben, wenn man hierhin geht. Das Hostel besteht aus einer großen Wohnung mit 4 Zimmern, die zum Teil Mehrbettzimmer und zum Teil Doppelzimmer sind. Betrieben wird das Hostel von mehreren Studentinnen, die sehr nett sind...


  • Heinz Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    Das Hotel liegt unweit der U-Bahn Station des Kiever Olympiastadion. Die Zimmer sind laut und schmudelig. Jeder hat seinen eigenen Spind, meiner war allerdings im anderen Zimmer was etwas mühsam war. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider gibt es keine Getränke zu kaufen. Es gibt zwei Badezimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1